xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

10 % Rabatt auf Versicherung

Gast am 14 Feb 2015 08:08:29

Hallo
Entlich hat meine Versicherung eine Rabatt von 10% auf meinen Jahresbeitrag zu berücksichtigen. Das sind mal ebend 52 Euro pro Jahr. Dieses erreicht man in dem man in ein ,,Wohnmobil Club,, beitritt. Bei mir ist es der ,,Caravan Salon Club Düsseldorf,, Der Beitrag ist kostenlos. Viele kennen den Rabattvorteil ja schon, aber vielleicht doch noch nicht alle

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Feb 2015 09:21:58

LongJohn hat geschrieben:Hallo
?.. hat meine Versicherung eine Rabatt von 10%

LongJohn

Um welche versicherung handelt es sich?

wollina am 14 Feb 2015 09:24:56

Guten Morgen,

wieder etwas neues erfahren. Danke.
Welche Versicherung ist das bei dir?

wollina

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Feb 2015 09:44:31

Hallo zusammen

Es ist ,,ESV Schwenger,, es könnte sein das es den Rabatt nur bei spez.Wohnmobil Versicherer gibt.
Allgemeine KFZ.Versicherungen machen das glaube ich nicht.

LongJohn

schneutzl am 14 Feb 2015 11:45:20

LongJohn hat geschrieben:Hallo zusammen

Es ist ,,ESV Schwenger,,.

LongJohn

Die haben wir jetzt im 3.Jahr. Wir sind deshalb auch in diesen Caravan Salon Clubs Düsseldorf eingetreten, das klappte schnell und komplikationslos.

connysvenja am 14 Feb 2015 14:08:04

Hallo,
ich bin auch Mitglied im Club.
Mit den 10% Nachlass habe ich es bei Accura versucht. Haben dies abgelehnt.

Roland

carado464 am 14 Feb 2015 17:36:22

Hallo,
auf der Seite vom Caravan Salon Club steht bei Versicherungsrabatt, welche Agentur den Rabatt gibt und wenn man sich angemeldet hat, kann man entweder den Nachweis das man Clubmitglied ist, sich ausdrucken lassen oder sofort per E-mail an den Versicherer senden. Bekommt dann innerhalb ei paar Tagen von der Versicherung einen neuen Beitragsnachweis. So war es bei mir gewesen.

Hermann

kurt2 am 14 Feb 2015 18:31:24

connysvenja hat geschrieben:Mit den 10% Nachlass habe ich es bei Accura versucht. Haben dies abgelehnt.

Roland

Hallo,
die "Accura" ist aber auf der Caravan Salon Homepage als "Vorteilspartner"aufgeführt: --> Link (hganz nach untern scrollen).
Hier steht: "10 % Rabatt auf die Tarife der Haftpflicht- und Kaskoversicherungen für Reisemobile".

JoergR am 14 Feb 2015 18:45:44

Danke für den Tip.
Wir weden unsere Versicherung auch mal anschreiben.

connysvenja am 15 Feb 2015 20:56:55

Hallo,

das mit Accura funktioniert nicht, du musst in deren empfohlenen Wohnmobilclub (--> Link) eintreten.
Aber nicht kostenfrei, EUR 18,-- pro Jahr, dann bekommst man 10%!

Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bearbeitungsgebühren für Darlehen
Hagelschaden am Neuwagen beim Hersteller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt