|
Da hatte ich die letzten Tage sooo viel Zeit und habe mal eine Übersicht angefertigt.
In die Auswertung kamen alle Mitglieder, die im letzten halben Jahr mindestens ein Posting hatten. Grundlage war die Mitgliederliste absteigend sortiert nach "Beiträge total" bis einschließlich Nr. 500. Insgesamt 321 Wohnmobile konnte ich listen. So, und jetzt sollt Ihr erst mal schätzen: welche Hersteller belegen die Plätze 1-5? Aber nicht nach Verkaufszahlen googlen (sind wir hier im Forum überhaupt ein repräsentativer Querschnitt :denk: ) sondern so aus dem Bauch raus entscheiden. Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, tippe ich mal auf
1. Hobby 2. Detthleffs 3. Knaus 4. Frankia 5. Concorde Hier meine Hitliste aus dem Bauch:
1. Hymer 2. Dethleffs 3. Euramobil 4. Knaus 5. LMC So völlig daneben liegt Ihr nicht :respekt: Pfotentier hat 2 und tomott 3 richtig genannt. Aber die Reihenfolge :roll: Superidee! (ernst)
1. Hymer 2. Knaus 3. Eura 4. Hobby 5. Frankia Eh ichs vergesse: Was ist der Hauptgewinn? Teilnehmerausschluss für den da: 8) ? conga WOW gute Idee, :D
habe ich mir noch nie gedanken darüber gemacht Grübel. Hobby ; Kanus Hymer Eura Rimor Neues Voting, Hymer ist teuer, deswegen ab nach hinten:
1. Knaus 2. Hobby 3. Eura 4. Hymer 5. Frankia conga @Ina: 4 fehlen da aber noch. Meinst Du Hobby auf Platz 1? Na ja...
Der Hauptgewinn :denk: Vielleicht dürft Ihr mit dem Admin in seinem Chevy nach Polen? So nach dem Motto Hand gegen Koje... Muß man den Chevy schieben?
Rolf Beduin und Conga: auch je 3 Treffer :klatschen: , nur an der Reihenfolge muss noch gearbeitet werden.
Schieben wohl nur in Ausnahmefällen. Bettenmachen, Schuheputzen, Fische ausnehmen... Das ist ja fast wie das gute alte Spiel mastermind
1. Hobby 2. Eura 3. Knaus 4. Hymer 5. Carthago (muss ja mal meine eigene Marke ins Spiel bringen). Also wieviel schwarze (Volltreffer) und wieviel weiße (falscher Platz)? Ich hatte es überlesen, das ich 5 schreiben soll :oops:
Editiere auch nicht mehr. Peinlich, Peinlich 8)
3 schwarz, 2 weiß :) Aber die Reihenfolge :( Ein Tip: Hobby ist auf Platz 4! Ha nu ike,
Dethleffs Frankia Knaus Hobby Concorde (ne denke mal zu teuer) Hymer (ja denke mal so zwar auch teuer aber doch gut) na hab ich gewonnen, bekomme ich nun ne Waschmaschiene hihi?? Knaus
Hymer Deth Eura Rimor
Dethleffs an 1. Stelle stimmt :!: Dafür gibt's aber noch nichts :wink: Bin jetzt erst mal unterwegs und schau später nach den Gewinnern :) Dethleffs
Hymer Eura Hobby Knaus ich denke mal, dass wir kein Maßstab sind, denn die meisten Rentner sind mit ihren Womos unterwegs und nicht am PC
Liebesdienste...... Lieber 8) (dirk),
es spielen nicht nur Frauen mit! Detlef Ich versuchs mal mit dieser Reihenfolge:
Dethleffs Hymer Eura Hobby Frankia 1. Dethleffs
2. Knaus 3. Eura 4. Hobby 5. Roller Team (z.B. Granduca) :?: Dethleffs
Hymer Eura Hobby Bürstner So was hab ich jetzt gewonnen??? Einen Urlaub gell? Kostenlose Übernachtung im eigenen Womo? :D GRUSS PETRA Petra, 8) wartet schon auf Dich,
siehe oben :D Wenn man sich jetzt ein Stündchen Zeit nähme, könnte man das auch nachvollziehen ...
aaaaaaaber, wir wollen das Spielchen weitertreiben?! Aus dem Bauch raus hätte ich auch als 1. Dethleffs genannt, sieht man wirklich sehr viel. Also meine Tipps wären wie folgt verteilt: 1. Dethleffs 2. Eura 3. Hymer 4. Hobby 5. Knaus oder doch Knaus 3. und Hymer 5.? Wer weiß - wer weiß!! Wann wird denn des Rätsels Lösung bekanntgegeben?
4 schwarz, 1 weiß :eek: Platz 1, 2 und 4 stimmen auch.
Wie bei Tipsel :) Stimmt Knaus müßte auch noch untergebracht werden.
Dethleffs auf 1 wundert mich eingentlich eher, aber naja wenn mir das so gesagt wird.... Hobby auf 4 hätte ich nie vermutet. Dethleffs Knaus Eura Hobby Hymer ???? GRUSS PETRA
Whow! 5 schwarz! Nur die Reihenfolge :roll: Aber jetzt ist's nimmer schwer... Noch ein Versuch
Dethleffs Hymer Knaus Hobby Eura oder Bürstner also nochmal
Dethleffs Hymer Bürstner Hobby Eura Dethlefs
Hymer Hobby Knaus Rimor . . . . . . . . . Joxy Mein Gefühl hat mir aber eher immer gesagt dass die Womo-Welt fast nur aus
Hymer Bürstner Knaus und Eura besteht Dethleffs und Hobby habe ich nie als besonders oft wahrgenommen GRUSS PETRA Dethleffs
Hymer Eura Hobby Bürstner ...war doch ganz einfach... :D 8) heiko
The winner is: FastFood44 :kette: Ob Dirk Fast Food mag :roll: Und morgen stell ich die komplette Liste ins Forum (ist leider bei mir im Büro). Habt Euch tapfer geschlagen (das RESPEKT-Smilie will nicht :( ) So, hier wie versprochen die Liste. Ich hoffe Ihr findet Euer Mobil darin wieder (die zugehörigen Nicknames habe ich weggelassen, kann sie aber bei Bedarf per PM zuschicken). Einige Zuordnungen waren mir nicht so klar, z.B. ROTEC-TEC? oder FFB-Tabbert? Mensch - Eva, da hast Du Dir ja RICHTIG Arbeit gemacht !!
Respekt!! Aber warum sind eigentlich die "Eigenausbauten" nicht in Erscheinung getreten?? Hi Eva,
da haste dir ja richtig Arbeit gemacht :D Ich hab uns gefunden 8)
Eigentlich geht es hier ja um die Markenverteilung. Wenn die Eigenausbauten als eine Einheit betrachtet werden, liegen sie zusammen mit Hobby auf Platz 4 (beide 17% Gesamtanteil).
Bin z.Zt. durch Probleme mit meinem Knie an's Laptop gefesselt :D Hallo Eva,
Respekt!! Wir haben unseren LMC abgegeben und warten auf unseren Bürstner, also LMC - 1; Bürstner + 1 :D Liebe Solveig PS: Gute Besserung Hallo Eva,
also wenn ich Probleme habe, lasse ich mir nicht den Laptop ans Knie fesseln. :D .....aber die Liste haste gut gemacht, allerdings sie hat mich bestärkt in dem was ich neulich schon woanders gepostet habe... ich fühle mich hier so einsam als VW T4-Fahrer
naja wenigstens kann ich mich bei Carthago einreihen. edit: PS: gute Besserung Nochmals hallo Eva,
auweh - von einem Kniekrüppel (derzeit dramatisch auf dem Wege zur Normalität) zum anderen ... alles Gute!! :respekt:
Schöne Auswertung. Jetzt weiß man wenigstens, welche Erfahrungen man direkt im Forum abgreifen kann, wenn man auf der Suche ist. :sky: Dann guck Dir die Liste noch mal an. Da gibt es noch mehr einsame Herzen :) Außerdem bist Du hier im Forum schon an anderer Stelle nett getröstet worden :wink: |
Anzeige
|