|
Hallo zusammen Bei meinem Therry37 ist das Magnet in der Tür zum Schlafraum defekt. Wo bekomme ich so etwas NEU ???? Italien dauert zu lange Danke im vor raus Ralle Hallo Ralle, du setzt voraus, dass wir wissen, was für ein Magnet verbaut ist. Könntest du ein Foto nachliefern? Carsten Hallo carsteno Ja, die Therry 37 Fahrer haben alle die selbe Abtrenntür zum Schlafraum wo dieses Magnet verbaut ist. Ich kann nicht sagen in welchen anderen Fahrzeugen so etwas verbaut ist. Hier die Bilder wenn es klappt. Ralle Nichts für ungut, ich wollte mich als Knausfahrer nicht einmischen, sondern helfen. Mit den Fotos hat es nicht geklappt. Schöne Carsten Hallo Bekomme irgendwie das Bild hier nicht rein. Denn mal so. ![]() Hallo Carsteno So war das nicht gemeint, tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde. So hat ja doch noch geklappt. Ralle Was heißt denn defekt? Ist der abgebrochen? Ich hätte jetzt ganz normal im Baumarkt geschaut. Danke fuer euere Anrworten, doch leider Baumarkt negativ und der Link auch. Das Magnet ist nich vorgebaut sonder in die Tuer eingelassen und vor Kopf verschraubt. Ralle
Ich verstehe auch nicht was an einem Magneten kaputt gehen kann ? Falls der Magnet zu schwach wurde kannst Du eventuell die Innereien austauschen. Es ist die Halerung wo der Magnet drin eingfst ist. Die ist aus kunststoff u. Zerbrochen Ralle Die Dinger gibt es im Baumarkt (Obi) und in meiner Werkzeugkiste. Das sind normale magn. Türverschlüsse. Auf der anderen Seite ist eine schlichte Blechplatte geschraubt. Andreas Hallo Andreas Bei Hornbach hab ich nix gefunden u. Versuche es mal bei OBI Danke Ralle Google mal unter dem Begriff Magnetschnäpper, Türmagnet, Magnetschnapper. Du wirst mit Angeboten erschlagen. Andreas Hallo Andras Habe ich gestern den ganzen Abend gemacht. Leider nix zum Einbauen vor Kopf dabei. Ralle
Gibt es da keine Möglichkeit das ganze mit einem guten Klebstoff wieder einzusetzen Leider nein zu sehr defekt Ralle
Vlt.stellst du noch ein o. zwei Bilder von dem Teil aus einer anderen Pespektive ein, das wäre bestimmt sehr hilfreich bei der Suche :ja: franz Hallo Franz ich versuch es mal mit den Fotos. Ralle ![]() ![]() ![]() ![]() Habe auch Möbelbauer befragt, Türenvertriebe usw. ohne was zu erreichen. Hallo Frank Das ist genau der den ich suche. Danke für deine Meldung. Bekomme ich den auch einzeln oder muss ich 100 Stk. abnehmen? Ralle Hallo, keine Ahnung ob man den einzeln bekommt, habe nach einem anderen Beschlag gesucht und bin auf der Seite gelandet... Hallo Frank Nochmal vielen Dank. Die Addi ist Gold wert. Man kann dort auch einzeln kaufen und 7,90€ + Steuer und Versand ist voll OK da aus Metall. :ja: Ralle Hallo Frank Es waren jetzt kpl. 15,95€ Lieferung in 1 Woche. Besser als aus Italien in evt. 6 Monaten :razz: Ralle |
Anzeige
|