xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen was kann man noch brauchen?

belvenfish am 27 Feb 2015 17:15:49

Hallo,

Ich habe hier ein paar Flaschen, die sich so angesammelt haben. Die Frage ist, was kann man verschrotten und was kann man tauschen, verkaufen oder sonst wie brauchen? Also meines Wissens: links englische Leihflasche, daneben spanische ? daneben? das rote ist eine deutsche Flasche, das kleine ist Campinggaz und ?

Oder soll ich das ehr bei "Spiele" einstellen :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Feb 2015 17:21:19

Viel Spaß beim Entsorgen. Habe ich auch hinter mir. Nur einer der Schrottis, die mit dieser jämmerlichen Musik rum fahren hat meine mitgenommen. Eine habe ich behalten: Die pumpe ich mit dem Kompressor auf 10 bar auf und Nutze sie wie die alten Reifenfüllgeräte an der Tankstelle. So brauche ich nicht immer den Kompressor anschmeißen wenn ich Luft kontrolliere und mal 2 Zehntel nachfüllen muss.

Wenn du keinen Schrotti findest: Ventil rausdrehen, Flasche komplett mit Wasser füllen, Wasser wieder raus und mit der Flex kleinschneiden. Dann nehmen die die Stücke mit.

belvenfish am 27 Feb 2015 17:44:33

Das Verschrotten ist kein Problem, die Wallonen, die hier rumziehen nehmen alles mit. Das Wichtige ist nur, denen nichts mitzugeben, was man noch brauchen kann. Die Druckbehälteridee ist ganz gut, aber ich komme quasi am Kompressor vorbei, wenn ich in die Halle gehe, kein Akt.

, Belvenfish

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 27 Feb 2015 17:50:24

Hallo,

aus alten Gasflaschen kann man klasse Reifenfüll-Kanonen bauen

belvenfish am 27 Feb 2015 18:19:46

Jungs, ich will Schrott loswerden, nicht mehr haben :mrgreen:

Die englische Flasche kann man noch brauchen, die ist offensichtlich noch im Tausch, gibts auch nen Adapter für:
--> Link

Ganzalleinunterhalter am 27 Feb 2015 19:43:46

Eignen sich sehr gut, um daraus Instrumente zu bauen:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=m1GFiI0t8q8[/youtube]

und so klingt das dann:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=bpMS15kJyOY[/youtube]

Tank Drum Hang-Drum

belvenfish am 27 Feb 2015 20:34:34

Das gefällt mir, eine schöne Idee, danke!

Die Campinggazflasche hat einen neuen Besitzer gefunden.

rheinberger am 27 Feb 2015 22:11:36

Moin
stell die Spanienflasche beim Anzeigenmarkt ein.Die werden immer gesucht.

mfg Rheinberger

belvenfish am 28 Feb 2015 22:29:44

Jo, habe ich eingestellt, AGA ist so wie ich das sehe von Linde übernommen hier, ob man die zurückgeben kann, habe hier keinen Linde Händler. Hab ich noch zwei von den Dingern, sind das Leihflaschen? Und Calor gibts in D, B oder NL nicht nur in England oder wie sehe ich das?

, belvenfish

belvenfish am 10 Mär 2015 13:04:31

Ich schieb das noch mal hoch, weiss irgendwer etwas über Calor und Aga/Linde?

Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme Nachrüstung Truma CP plus
Einfüllstutzen bei Tankgasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt