rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilverein bzw. Deutscher Campingclub

WERNER1953 am 03 Mär 2015 18:46:54

mein neues WoMo kommt im März und muss versichert werden. Mir liegt ein Versicherungsangebot vor, das 10 % Rabatt für Mitglieder eines eingetragenen Wohnmobilvereins gewährt. Nur dann ist es preislich interessant. Ich überlege also, ob und wo ich eintreten soll.
Ich kenne selbst nur den Deutschen Campingclub, Wer kennt andere eingetragene Wohnmobilvereine? Nur eingetragene Vereine kommen für den Versicherungsrabatt in Betracht. Wie hoch ist dort der Jahresbeitrag? Welche Vorteile hat man? Örtliche Vereine sind nur interessant, wenn sie entweder im Ruhrgebiet oder Münsterland bzw. Ostfriesland liegen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich Stellplätze und nur in Ausnahmefällen die teuren Campingplätze anfahren werde.

Wer kann mir Empfehlungen geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 03 Mär 2015 19:46:05

--> Link Thema hatten wir vor 14 Tagen

wolfherm am 03 Mär 2015 19:49:32

Schau mal hier: --> Link

Der kostet nichts, bekommst ab und an eine Werbemail. Frage die Versicherung, ob die den anerkennen. Bei mir hat es geklappt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badematte nach Maß
Reißende Plastespoiler am Therry T 45
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt