aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil mieten in Calgary ?

wippi63 am 15 Mär 2015 20:22:24

Hallo
Freunde von mir wollen nach Kanada und suchen einen Vermieter von Wohnmobilen. Erstes Ziel soll wohl Calgary sein. Hat jemand eine gute seriöse Adresse von Vermietern in dieser Region ?
Danke schön mal für Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Mär 2015 20:43:52

Das Wohnmobil kannst Du von hier aus z.B. über den ADAC mieten,kein Problem. Die haben da ihre Vermietpartner,ist viel einfacher als von hier aus zu suchen.

Arno

wippi63 am 16 Mär 2015 07:40:00

Vielen Dank, der Tip mit ADAC scheint mir eine gute Lösung zu sein, gebe das weiter.

Dirk

wolkenhimmel am 16 Mär 2015 08:53:09

Moin Dirk,

alternativ gibt es noch die Möglichkeit bei einem kanadischen Vermieter zu mieten und hier eine Extra-Versicherung abzuschließen, z.B. über die Hanse-Merkur, das haben wir für diesen Sommer in Alaska auch getan. Allerdings ist die Auswahl an Vermietern in ANC deutlich geringer als in Calgary.

Einfacher ist es definitiv über eine deutsche Agentur. Wir haben gute Erfahrungen mit der Camper Börse gemacht, sowohl von der Auswahl als auch von der Abwicklung her.

VG Harriet

schotty am 16 Mär 2015 12:13:20

Wir hatten via ADAC Fraserway und CruiseCanada genutzt.

Fraserway hatte damals keine besondere Werbung auf den Fahrzeugen, da ist man nicht sofort als Touri aufgefallen.
CruiseCanada ist schon mehr eine rollende Reklametafel. Allerdings waren die mit Frühbucherrabatt unschlagbar günstig.
Wir lagen 2013 für 3 Wochen mit km-Flatrate, Vollkasko und Kits bei ca. 1000 € für ein 25 Fuß RV.

Bitte beachten: Das RV kann man erst am Folgetag nach dem Flug übernehmen.
Die Travel-Lodge liegt zwar direkt neben CruiseCanada in Calgary, wäre aber nicht meine 1. Wahl.

ebi1 am 16 Mär 2015 18:08:58

Denke mal, dass Du jeden nehmen kannst. Gute und schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Die, die da sind, haben sich gehalten, das wird schon kein Zufall sein.

jweidner am 17 Mär 2015 09:33:00

Ich habe sehr gute Erfahrung mit --> Link gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo mieten
Wohnmobil mieten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt