beim Überholen der elektrischen Anlage habe ich den Deckenlüfter noch auf der "to do"-liste. Der rührt sich bisher weder auf 12 noch auf 220 V. Leider ist das gute Stück in den Stromlaufplänen des Mobils auch nicht verzeichnet und findet in der Betriebsanleitung für den Aufbau mit keinem Wort Erwähnung. Direkt an der Heizung ist ein "Truma Vent" verbaut, der sich auch nicht in den Stromlaufplänen wiederfindet; der wird stufenlos über einen Drehschalter reguliert und funktionert auch. Bei dem Deckenlüfter stehe ich aktuell aber auf dem Schlauch, ich muss dazusagen, dass die Heizung noch nicht funktionstüchtig ist da der Brenner und die Zündanlage nicht an Bord waren. Könnte das damit zusammenhängen?
Bevor ich den demontiere und dann einen Bedienungsfehler meinerseits feststellen muss...wer hat denn so einen Lüfter verbaut und kann mir sagen, wie das Ding gesteuert wird bzw. funktionieren soll? 12V oder 220V? Kabelverlauf? Sicherungen irgendwo? oder nur in Verbindung mit laufender Heizung?
Fahrzeug ist ein Ducato 290 mit Frankia A530 Aufbau. Vielen Dank schonmal im vorraus. :)