aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung Elnagh Baron

Eli1 am 23 Mär 2015 07:38:08

Hallo, ich bin hier neu, wir überlegen uns ein Womo zu kaufen, einen elnagh Baron neu, wer hat Erfahrung ist er zu empfehlen?? Bitte um Info danke,
Lg eli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 23 Mär 2015 16:13:09

Info:
--> Link

Lg brainless

basi1510 am 23 Mär 2015 17:15:51

Hallo Eli,

sehr dünnes Händlernetz in Deutschland. Wenn nicht in der näheren Umgebung (max.25km) ein Händler, dann würde ich kein Neufahrzeug kaufen. Du mußt ja zu den Garantiedurchsichten und fünf Jahre lang zur Dichtigkeitsprüfung immer wieder hin.

Den Elnagh Baron gibt es als Teilintegrierten und als Alkoven in neun verschiedenen Grundrissen. Welcher soll es den werden? Mir würde der King450 gefallen, aber 250km bis zum nächsten Händler ist ein Ausschlußgrund.

MfG basi

Anzeige vom Forum

Eli1 am 23 Mär 2015 17:20:49

danke für die info, modell baron 53 alkhoven, soll es werden, aber tendieren auch zu bürstner argo time, müssen uns noch schlau machen,

lg eli

kurt2 am 23 Mär 2015 17:38:33

Hallo,
leider ist das Profil nicht ausgefüllt, so dass man nicht weiß in welcher Gegend ihr wohnt.

Es gibt einen Händler im Steigerwald, der sich auf ital. Mobile spezielisiert hat. (Elnagh, Roller, Mobilvette u.ä.)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grundsätzliches zum Thema Länge, Gewicht, Laufleistung
Chausson Welcome 617 Ga für Womoanfänger ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt