|
Bin ja eben am gruscheln, hätte ja am liebsten eine schöne und gute Wachstuch Decke, mein Tisch ist dunkel grau, gefällt mir üüüüüüüüüberhaupt nicht und hat auch noch zwei Löcher :x Dabei bin ich auf die einzigst wahre Camper Tischdecke gestolpert :) Link zum eBay Artikel Was habt ihr drauf? Gerne ein Glas Rotwein. 8) Niemals eine Tischdecke, weder zuhause noch unterwegs... VG Harriet, die die lieb gemeinten Geschenke ihrer Mutter im hintersten Schrank kompostiert :oops: Wir nutzen nur Platzsets, niemals Tischdecken. Ist besser zu händeln und bietet weniger Windanfälligkeit. Der Tisch ist ein Alu-Rolltisch.
Die ist ja supergeil :ja: Wir haben keine Tischdecke, sondern Tischsets. Die sind farblich passend zum Geschirr :) Ina wir haben auch keine Tischdecke drauf wir nehmen Tischsets :ja: . Aber die Decke mit den Bullis hat was :wink:
Und wir schmücken unseren blanken Tisch nur mit essbaren Dingen :-D Löcher haben wir auch, zwar aufgefüllt aber trotzdem sichtbar. Und da wir den Tisch ja nicht nur zum dran essen benutzen, haben wir auch Tischdecken drauf. Hab immer 3 kleine quadratische Tischdecken mit, mit blauem Grundton, das passt zum Wohnmobil. Auf dem Draußen-Tisch, den Stephan wohl meint, haben wir, wie auf der Terrasse zu Hause, beschichtete Decken, mit provençalischem Muster, die wie Baumwolle aussehen, also fließend, nicht so starr wie Wachstuch, und Schmutz- und Flüssigkeiten abweisend sind. Allerdings hat die fürs Wohnmobil als Grundfarbe gelb. Taugt nichts für draußen- zieht Ungeziefer an. Ihr sollt keine Geschichten erzählen, sondern Bilder mit euren Tischen zeigen! :D ![]() Sieht bei dir ja aus, wie daheim vorm Fernseher- oder? :lol:
...und? Wo sind die Chips? :D :lach: Wir verwenden weisse Einwegtischdecken! :mrgreen: ![]() Zunächst würde ich die Löcher mal zuspachteln, den Tisch füllern, schleifen und in der genehmen Farbe neu Lackieren. Folieren geht auch, ist aber empfindlicher. WIllst Du es ganz toll machen, Löcher zuspachteln und den Tisch neu funieren (funieren lassen), dann mit Klarlack versiegeln. Bei uns liegt immer was Deckiges auf dem Tisch. Soll doch gemütlich sein. Hier mal einige Bilder, von denWoWa der letzten paar Jahre. Die von den anderen, von der Prädigitalen Zeit, müsste ich erst einscannen. Knaus 560TL ![]() Knaus Südwind400 BJ 1973 Oh Schande, da liegt nix auf dme Tisch. War aber nur der Offroadanhänger fürs grobe :-) ![]() Eriba- Hymer 480 ![]() Weipert Landhaus (8m selbstrestauriert) ![]() Dethelfs 560 ![]() Vom Pitmobil 1 gibt es durch Festplattencrash keine Innenraumbilder mehr :-( Die neuen Bilder des Pitmobil II folgen die Tage. Das mobile Sitzgruppenleben im Wandel der Zeiten, super! :D Wie gesagt, bei uns wird sich meist auf´s Essen konzentriert (wobei wir auch hin und wieder Deckchen verwenden): ![]() Es kommt aber auch vor, das der Tisch nur als Getränkehalterung herhalten muss :-D : ![]() Die Bärchentasse ist ja niedlich ... :lol: Wir haben auch keine Decke drauf (schon gar keine gräuslige VW-Bulli-Revivel Plastikdecke :oops: ) Wenn schon, dann kommen Tischsets zum Einsatz :ja: Am liebsten die mit einer Landkarte vom Jadebusen ... Du hast vollkommen Recht. Ein Tisch sieht erst DANN gut aus, wenn was essbares drauf steht. Abendessen: ![]() Frühstück ![]() Nudeln mit selbstgesammelten Muscheln (Merville-Franceville) ![]()
Was für Busen? :-D :-D :-D JADE - busen :!: ![]() Bei uns sieht man von der Tischdecke leider kaum was :lol: ![]() ![]()
So, so - am Busen der Natur :-D In zweierlei Hinsicht (Ladung, Besatzung) verstehe ich jetzt den Andrang auf Dickschiffe besser......... :lol:
:eek: Da bekommt man ja fast schon Angst :mrgreen: stimmt, ohne Mampf kein Kampf! ![]() Prost! ![]()
Deshalb sind die ja auch gefesselt :mrgreen:
Ooooch ... ein "Zwergenkampf" ... :D Wieso liegt bei Euch nix auf dem Teller ?? :lol: ![]() ![]() ist doch noch in der Zubereitung! ![]() ![]() und zum Nachtisch Eis. ![]() ![]() Leude, Leude..... sollten wir mal zusammentreffen und die Grills und Tische ausrichten, ich befürchte das Schlimmste. ![]()
Hmmm ... :gruebel: ... lieber wär mir "das Beste" .. :D *sabber* :oops:
Sehr sympathisch.. :) Tischdecke geht gar nicht :mrgreen:
:lach: Bei mir siehts meistens (abends) am Tisch so aus.. :) Essen ist da schon verputzt.... ![]() Edit: Denkt Ihr eigentlich nur ans Essen? :eek: Ganz klare Antwort....JA :ja: Essen...und...Trinken sind doch die drei schönsten Dinge der Welt... :lach: Hier auf einem Chateau in Saint-Émilion... ![]() Das ist schon ein wenig gemein, wenn Mann am abnehmen ist und die schönen Ferkeleien sieht.
Verdammt, jetzt machst Du mich total hungrig. :) Muss jetzt weg, was kochen.. :wink: Tischdecke? Nur auf dem Tisch draussen und wenn, dann zu besonderen Anlässen... ![]() Ansonsten: ohne, mit leckeren Sachen... ![]() ... und am liebsten mit viel Aussicht... ![]() Sets für die Teller und Korkuntersetzer für Flaschen und Gläser. ![]() , Christian Sieht fast wie im Möbeleinrichtungshaus aus :-) Bei der rechten Gabel/Löffelanordnung ist aber ein Fehler unterlaufen :-D
Da war anscheinend schon beim Pesto machen Alkohol im Spiel :wein: , Christian Frühstücksvorbereitung in der Bretagne ![]() Ich habe keine Zeit, den Tisch zu fotografieren ... ich muss essen! ![]() kleines Deckchen & zum Essen Unterlagen ![]() ![]() ![]() ![]() Tischdecke? Was'n das? ;) Aber was leckeres haben wir gern auf dem Tisch Henry, zum richtigen Ambiente fehlt auch hier wieder die Tischdecke! Das ist die Tischdecke ;D Hey, Frauke ... wo iss das Bild mit der schönen Aussicht gemacht worden? Da wil ich auch hin ....!!!!! :ja: Ach ja, Lena, solche netten Doko-Viecher wollen wir uns auch noch zulegen ..... :lol: |
Anzeige
|