kann mir einer von euch sagen um was für ein Wohnmobil es sich bei dem auf dem Foto handelt?
Eric

|
Hallo Liebe Wohnmobilexperten, kann mir einer von euch sagen um was für ein Wohnmobil es sich bei dem auf dem Foto handelt? Eric ![]() Naja gut das das ein Travelaire Aufbau auf einem Ford ist konnte ich schon sehen. Mir geht es eher um eine Bezeichnung um was für ein Model es sich hierbei handelt Es ist das Modell Wellblech mit unbekannter Dichtheitsgarantie :mrgreen: Bin schon weg :versteck: Hallo, Konnte folgendes in Erfahrung bringen: Es ist ein RV ( Recreation Vehicle ) der Klasse " C " mit Cab-Over ( Alkoven) auf Chassis FORD ( E 450 oder F 650 ) A+ gary32
Nicht verzagen, Gary fragen ! :) :) :) Gary hat offenbar Quellen, die Zeit, das Interesse und die Geduld, aber auch den Blick für Details, schwierige Fragen zu beantworten. Danke Gary ! Wir wissen aber immer noch nicht, welches Modell das von Travelaire ist. Klasse C ist die Einteilung der Vermieter, wenn ich mich nicht irre.... Ok, dann kläre ich als anscheinend einziger Lesender das Rätsel auf. Das ist ein Travilaire Prestige. Das Modell kann man auch in Hecknähe lesen :D Und kommt bloß nicht auf die Idee zu sagen, das könnte ich wegen der schlechten Qualität nicht lesen. Mut zur Lücke und Schätzen, danach Google. Hier ein ähnliches Modell. --> Link , Christian Vielen Dank, Christian. Den Namen hinten rechts konnte ich mit meiner Kassenbrille nicht erkennen... und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu Das ist ein 1996 Travelaire Drifter 28 Feet und unten zum Vergleich einer mit 26 Feet :lach: und gleiches Bj. franz ![]() |
Anzeige
|