xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SYGIC 15.0.0 Zwischenziele eingeben (IOS/IPAD)

basste315 am 07 Apr 2015 13:48:19

Programmversion SYGIC 15.0.0 / iPhone 6 mit IOS 8.2 bzw. iPad Mini MGYN2FD/A 64GB
Ich habe die Europakarten installiert (aktualisiert26.2.2015)

Zuerst das ENDZIEL eingeben:
1) Programm starten, die zuletzt gefahrene Route wird wiederhergesellt …
2) Auf den oberen Bildschirmrand tippen, das letzte Ziel wird angezeigt, rechts oben „Löschen der Route“ antippen
3) In der leeren Eingabezeile oben auf „Suchen“ klicken und das Endziel eingeben
:arrow: Rechts oben auf „Route“ klicken, die Route von A (Standort) nach B (Endziel) wird dargestellt

Achtung, wenn nicht innerhalb der nächsten 30 sec. eine Aktion erfolgt, wird automatisch die Navigation gestartet.

ZWISCHENZIEL eingeben:
4) Also sofort anstatt „Navigieren“ auf links oben „Zurück“ tippen und links das „Fähnchen +“ für Zwischenziel anklicken

Zwischen Standort und Endziel erscheint eine neue Eingabezeile für das Zwischenziel

5) „Suchen“ anklicken
6) Zwischenziel eingeben
:arrow: Rechts oben auf „Route“ klicken, die Route von A (Standort) nach B (Zwischenziel) und C (Endziel) wird dargestellt

Achtung: wenn nicht innerhalb der nächsten 30 sec. eine Aktion erfolgt, wird automatisch die Navigation gestartet. Wenn man fertig ist, kann man sofort rechts oben auf „Navigieren“ klicken.

WEITERES ZWISCHENZIEL eingeben
Will man nachdem 1. Zwischenziel ein weiteres Zwischenziel eingeben, muss man sofort mit Punkt 4) fortsetzen usw………

Bedienungsanleitung DEUTSCH --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

isii am 07 Apr 2015 15:28:38

hallo basste

isii am 07 Apr 2015 15:29:57

hallo basste

aber was, wenn die Route schon besteht ?
Dann kriege ich es nur per drag and drop oder durch anklicken des Ortes/der Strasse hin ?

ich möchte oft, wenn ich meine Route plane oder wenn ich schon unterwegs bin, ein weiteres Zwischenziel eingeben-
und das per Koordinaten ( oft sind im Womo-Führer ja keine Adressen, sondern nur die Koordinaten z.B. von einem tollen Parkplatz, Strand oder weiß-ich-was angegeben)
das kriege ich seit dem update nicht mehr hin :cry:

LG isii

Anzeige vom Forum

basste315 am 07 Apr 2015 17:55:09

Ich kenne die "alte" Version nicht. Ich habe mich aufgrund der guten Kritiken und der günstigen Europakarten inclusive Gr für Sygic entschieden. Dann habe ich aber die "neue" Version erhalten und mich anfangs - wie auch andere Nutzer - sehr darüber geärgert und wollte diese vermeintliche Fehlinvestition schon abschreiben.
Dann fand ich die englische und 1 Monat später die deutsche Bedienungsanleitung und habe mir diese auch als PDF heruntergeladen und als E-Book am iPad gespeichert. Und mit zunehmender Übung macht mir Sygic jetzt Spaß. Meine AHA- Erlebnisse gebe ich gerne hier im Forum weiter in der Hoffnung, damit auch gute Tipps von anderen Nutzern zu erhalten.
So geschehen hier - ich wusste gar nicht, was du unter Drag & drop - Eingabe gemeint hast und habe herumprobiert. Ich glaube zu wissen, was und wie du meinst, muss mich jedoch noch ein wenig damit beschäftigen.

BEHELF zur Eingabe eines neuen Zwischenzieles bei bereits bestehender Route:
Route beenden, neue Route zum ursprünglichen Endziel über "letzte Ziele" eingeben und dann das neue Zwischenziel wie am Threadanfang beschrieben erfassen.
Wer kennt eine elegantere Lösung?

basste315 am 07 Nov 2016 13:30:19

Mit der Version 16.3.0 vom 31.10.2016 wurde ein "Quick-Menü" eingefügt.
Das Einfügen von Zwischenzielen ist leider weiterhin nicht sehr "intuitiv".

Man muss weiterhin immer zuerst das Endziel eingeben, über die Quickmenütaste " ..." rechts unten ins Quickmenü gehen und in der Eingabezeile "Suchen/Navigieren" das Zwischenziel eingeben und "als Zwischenziel" bestätigen.
Über "Routeninfo" im Quickmenü kann man sich die Fahrstrecke mit den Wegpunkten A, B, C ... usw. ansehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bewegungsempfindlichkeit der Sat-Anlage
Beamer oder großen TV im Reisemobil Concorde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt