Hallo
habe heute beim zurücksetzen beim Reifenhändler ein Moped getroffen was an ein dort geparktes Auto viel.
Am Auto sind im Kotflügel ein paar kleine Kratzer am Moped war gar nichts zu sehen. Der Bestzer des Autos meinte sofort
das der Schaden wohl 1500 Euro wäre weil man ja den Kotflüügel eventuell ausbeulen muß und dann zeigte er mir an der ein paar Dreckstellen wo das Moped ja wohl beim umfallen dran lang gestreift wäre. Weil ich mich mit dem Autobesitzer und dem
Mopedbesizter überhaupt nicht einig werden konnte habe ich den Unfall von der Polizei aufnehmen lassen dami ich im
nachhinein kein Scherereien habe. Habe auch Aufnahmen vom Schaden gemacht.
Ich habe den Unfall bei Kravag gemeldet. Alle Daten angegeben Besitzer des Auto und Mopedbesizter.Die Dame bei Kravag
sagte, sie würden die Geschädigten Anschreiben und die müßten dann angeben wie hoch der Schaden ist. Ich bräuchte
mich um nichts mehr kümmern sie würden den Schaden mit Geschädigten regulieren. Ferner würde mir die Möglichkeit angeboten
den Schaden zurückzukaufen damit ich nicht zurück gestuft werde. Dafür hätte ich ein halbes Jahr Zeit.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das mit dem zurückkaufen geht.
Werner