aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun TI 604 Kaufunterstützung

Greg0r am 10 Apr 2015 07:39:39

Guten Morgen WoMo Fans,

Bin ja immer noch auf der Suche nach etwas passenden. Nun habe ich einen Knaus Sun TI 604 ganz in meiner Nähe gefunden.
Da ich Wohnmobile preislich ganz schlecht einschätzen kann was haltet ihr von diesem Angebot.
--> Link

Evtl. kann mir einer Schwächen nennen bei diesen Fahrzeugen oder wo man etwas bei der Verhandlung ansetzen kann.
Hatte bei meinem Händler Jetzt einen gesehen der zwar 4000€ teurer war, aber auch 4 Jahre jünger und nur halb so viele km, was mir letztlich aber doch zu teuer ist für meine Ansprüche. Da hatte ich auch noch Garantie und wurde sogar vom Händler neu verkauft und gewartet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 10 Apr 2015 09:47:49

Hallo,

ich halte den Preis für etwas zu hoch gegriffen.

Greg0r am 14 Apr 2015 19:10:47

Hallo,
ich hatte mir das Angebot mal angeschaut. Von außen sieht er ganz gut aus für das Alter. Leider stand er wohl sein leben lang draußen, trotzdem kein grün oder so. Allerdings sind die Sitze vorne, sowie die Polster recht abgenutzt. Ansonsten ok.
Was wäre denn ein realistischer und fairer Preis für beide Seiten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Traummobil: leider wenig Alternativen-habt ihr noch Ideen?
Wie würdet Ihr das anfangen ? Kauf eines Bürster Travel Vans
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt