xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie würdet Ihr das anfangen ? Kauf eines Bürster Travel Vans

BennoBaer am 15 Apr 2015 18:34:56

Hallo Freunde,

wir möchten zum ende der Saison gerne einen Bürstend Travel Van (590 G) erwerben.

Uns wäre es egal ob der Wagen schon etwas gelaufen hat, bzw. kleinere Kratzer hat. Wichtig wäre mir, dass er den 120 L Tank, das Winterpaket und genügend PS (Am besten die 3L Maschine) hat. Wie würdet Ihr das angehen ?

Herzliche
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 15 Apr 2015 19:36:56

Travel Van und 3l Maschine dürfte nicht so oft vorkommen, schon allein des Gewichts wegen, ich würde einfach einen Händler ansprechen und deine Vorstellungen mitteilen.

Gast am 15 Apr 2015 19:38:57

BennoBaer hat geschrieben: Wie würdet Ihr das angehen ?

Herzliche
Bernd

Wie man das halt so macht, die gängigen Portale durchforsten und auf ein gutes Angebot warten, bereit zu sein auch mal eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen um ein Fahrzeug anzusehen, Geduld haben und evtl. auch mal Abstriche machen, viel Erfolg bei der Suche.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 15 Apr 2015 19:57:03

... alternativ einen Händler davon überzeugen dass GENAU DAS Fahrzeug in seinem Mietfuhrpark fehlt, er kann es dann über den Sommer vermieten und die Mieter können die von Dir erwarteten Kratzer reinmachen und im Herbst übernimmst Du dann das Fahrzeug.
Ein Vorvertrag gibt beiden Seiten eine gewisse Sicherheit.

BennoBaer am 15 Apr 2015 20:04:28

vielen Dank.

Gibt es so etwas wie eine Seite "Suche Wohnmobil ?"

Wegen der 3L Maschine hatte ich es so verstanden, dass diese besser ist. (Leister, langlebiger etc.)

topolino666 am 15 Apr 2015 20:22:03

... welches zGG strebt Ihr denn an?

:D

Gast am 15 Apr 2015 20:30:09

Ich habe gerade mal versuchsweise Bürster Travel Van (590 G) bei Mobile.de eingegeben und gleich 39 Treffer erhalten :ja:

Ich empfehle Dir die Suche im Mobile einzugeben, dann hast Du die 39 Treffer, dann grenzt Du die Vorgaben Deine wünschen entsprechend ein. Laufleistung Preis ec. dann schau alle 2-3 Tage bei Mobile mit genau DER Selektion, aber zusätzlich unten nur Anzeigen die neu, bzw. bis zu 3 Tage alt sind. So bist Du permanent auf dem Laufenden was neu eingestellt wird.

So bin ich bei meiner eigenen Suche vorgegangen und hatte nach 3 Monaten MEINEN Treffer !

bambiball am 16 Apr 2015 10:59:46

So haben wir es auch gemacht. Suche einschränken und jeden Tag "Mobile" durchwälzen.
Geduld, Geduld, Geduld. Es gibt sie noch die echten Schnäppchen.
Wir haben mit unserer Suche im Herbst angefangen und sind erst im Februar fündig geworden.
Dazwischen lagen viele unnütze Kilometer. Das gehört dazu.
Im Endeffekt haben wir unser bezahlbares Traumwohnmobil 600 km von zu Hause weg gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun TI 604 Kaufunterstützung
Fragen zu Airbag, Steuer und Versicherung bei Fiat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt