xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco Adapterkabel auf Becker Transit Navi

nassenbaer am 10 Apr 2015 20:06:51

Hallo Wohnmobil Gemeinde,

Ich habe heite mein Altes Panasonic CN-DV 2300N ausgebaut und mir ein Becker Transit 6 LMU eingebaut so jetzt zur meiner Frage möchte meine Rückfahrkamera wieder anschließen dazu benötige ich ein Adapterkabel oder die Pin Belegung meines Waeco Steckers 6 Kontakte und auf 6 Uhr befindet sich eine rechteckige Nase.Ich schaffe es nicht das Bild des Steckers hochzuladen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Apr 2015 21:12:16

Moin Hein,

von Waeco gibt's einen Adapter auf Cinch:
--> Link

Danach kannst Du dann einen Adapter zu Deinem Becker anschliessen.

nassenbaer am 12 Apr 2015 14:45:32

Zuerst herzlichen Dank Thomas,

ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt ich brauche die Steckerbelegung der Kamera damit ich die Versorgungsspannung richtig anlegen kann und nicht die Kamera oder das Navi kaputt mache.Da keine weitern unterlagen über die Kamera vorhanden sind kann ich nur die daten weitergeben also auf dem Gehäuse steht Mobitronic und müßte ca. Bj 2004 sein.

Hein

Anzeige vom Forum

nassenbaer am 14 Apr 2015 12:39:24

Hallo Thomas,

noch mal danke für die Info habe heute mit Herrn Brockmann von Waeco telefoniert und der hat mir einen Adapter dafür herausgesucht.Ich bin total überrascht wie toll das Funktioniert hat.

Liebe

Hein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook und Sat-Antenne?
Oyster Cytrac Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt