Hallo Forumsgemeinde,
seit langer, langer Zeit reift in mir der Wunsch ein WoMo mein eigen zu nennen. Viel gelesen, viel gestöbert, auch einige Vorstellungen - bisher halt eben nur theoretischer Natur. Am wichtigsten wäre (meiner Frau) ein festes Bett und eine sep. Dusche.
Oft habe ich nach einem Concorde oder Carthago geschielt und würde ein gut gebrauchtes Modell auch einem Billigheimer vorziehen, aber das, was ich über lange Zeit an vernünftigen Kandiaten fand, überstieg jedoch den Inhalt meines Sparschweins deutlich! :?
Das Schwein ;D würde so ca. 25 Kilo locker machen! Die Frage: krieg ich dafür Qualität für die "Ewigkeit"? :lach:
Nein im Ernst, was würden alte Hasen empfehlen bei max Alter von ca. 6-10J und einer Laufleistung von unter 100k?
Irgendwie stieß ich bei der Recherche immer wieder auf Adria und habe auch viel Gutes gelesen. Aber bekanntlich ist Papier geduldig!
Habe z.B. bei mobile-de einen Adria Coral 660 SP Bj- 06, 70tkm gefunden, wobei der ja schon wieder mit 26,9k€ über meinem Budget liegt! :cry:
URL darf ich ja :( leider nicht posten!
Freue mich auf ein paar konstruktive Rückmeldungen.
Nette
thermophil