xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Netter Stellplatz in Jesolo:)

tobi2706 am 13 Apr 2015 16:56:36

Erst mal hallo, wir sind neu hier :D :)

Wir das sind ,Thomas und ich, die Biggi aus Wien und haben nun unser erstes Wohnmobil! Wir freuen uns grad riesig :)

Einen Ilsusion i 760ph, und nun ist der erste Urlaub in Planung... nach Jesolo... am 4.6-7.6 2015

So und nun haben wir schon die erste Absage vom Campingplatz bekommen, dass man dort erst ab 7 Nächte stehen darf, super, oder?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen in Jesolo wo man auch Stellplätze haben kann für 3 Nächte?

Wir nehmen auch unseren Sohn 8Jahre mit und wenns möglich ist würden wir auch gerne Nico unseren Hund mitnehmen

Würden uns echt freuen wenn ihr uns hier Tipps geben könnt, danke vieeeeelmals!

Hoffe habe hier richtig gepostet, sonst bitte sagen und ich poste es auch noch woanders gerne, danke! :)

LieGrü
Biggi u Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lex2222 am 13 Apr 2015 20:08:28

Hier
--> Link
hatte ich mal einen Überblick über die Stellplätze in L. d. Jesolo gegeben (Stand 2012).

pipo am 14 Apr 2015 08:54:31

Sicher das die 7 Tage für Camping in der Nebensaison gegolten hat? :eek:
Ich kann euch den Cavallino Village --> Link empfehlen. Da könnt ihr den Hund mitnehmen und der kleine Mann hat ein Schwimmbad. Der Strand ist ein Traum und der Campingplatz bietet alles was das Herz begehrt.
Holt euch noch die ACSI Card und schon steht ihr recht günstig.

Anzeige vom Forum

maxe am 14 Apr 2015 09:36:06

Wir waren mal auf Dei Dogi, war eigentlich ganz ok. Hund, Kinder, Aufenthaltsdauer alles kein Problem --> Link

Allerdings keine Animation und man muß an den öffentlichen Strand.

sven710 am 02 Jun 2015 20:58:24

Hallo erstmal, wir (Sven,Bine und Rambo) waren die letzte Woche in Italien und ganz in der Nähe von Jeselo. Cavallino Treporti Marina de Venezia. Hund erlaubt und grosses Angebot für Kinder. Der Stellplatz für Besucher mit Hund ist seperat gehalten. Eigener Abschnitt am Meer und Hundeauslaufzone. An sich eigentlich eine gute Idee aber zu gewissen Zeiten etwas zu zentraliziert! Neben uns standen viele bei denen die Hunde viel gebellt haben kann dann nervig sein. Ansosten hat uns bei unserer Auswahl unserer Campingplätze der ADAC Campingführer sehr geholfen. Schöne Reise

diehilde am 03 Jun 2015 19:37:07

Auch wir waren auf dem Stellplatz Dei Doggi. Fanden Preis-Leistung spitze.

soletti1 am 03 Jun 2015 20:11:05

Hallo

wir waren mal für eine Übernachtung in

--> Link

leider kann ich nicht viel drüber berichten war bei uns nur ein Zwischenstop :wink:, aber Betreiber sehr freundlich.

Rumbuddel am 03 Jun 2015 22:01:29

Niemals nie auf den Bosco ... wir waren da einmal für eine Nacht und sind am nächsten morgen geflüchtet ...
Eng, laut und siffig.

Wir sind direkt hier hin geflüchtet:
--> Link

Sauber, Wasser und Abwasser an der Paarzelle, ebenso Strom.
Sanitäranlagen waren sehr gut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An den Ledrosee
Tips für erste Tour - Italien Mai / Juni 15
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt