aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Türschloss

Alkoven78 am 21 Apr 2015 08:12:10

Hallo erstmal kann mir einer helfen suche fur mein knaus 510c hintere Garagen tür ein neues Schloss.
Wo kann ich was finden ??
Und sind die alle universal??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 24 Apr 2015 09:09:43

Hallo gehe zu einem Knaus-Händler mit Deinen Papieren und dort kann Dir eventuell geholfen werden.

Hatte auch das Problem bei meinen LMC und mir wurde geholfen.

Michael

Alkoven78 am 25 Apr 2015 00:14:21

Danke dir Michael das werde ich wohl machen müssen aber original ist immer am teuersten dachte man bekomme was universales

Anzeige vom Forum

mv4 am 25 Apr 2015 11:42:22

die Schlösser befinden sich eigentlich an fast jeden Wohnmobil...du kannst mit der Schlüsselnummer dir beim Hersteller von dem Schloß ! dir ein neues Bestellen...dann hast du für alle Aufbauschlösser den selben Schlüssel.

mantishrimp am 25 Apr 2015 16:11:20

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe suchst du nur das Schloss, der Zylinder ist also in Ordnung.
Wenn es so ist findest du bei den üblichen Verdächtigen (Movera, Frankana ...) Schlösser,
in quadratisch:
--> Link
oder in rechteckig:
--> Link

Alkoven78 am 28 Apr 2015 09:10:55

Danke die habe ich gesucht perfekt danke euch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachmarkise an Ford Transit Mittelhoch, Mittellang
DB- Hymer HM555, Armaturenbrett Front Holz ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt