rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begleitung zum Kauf am Samstag: Koblenz

Sonnenpiratin am 22 Apr 2015 12:05:16

Ihr Lieben!
Am kommenden Samstag würde ich mir gerne in Koblenz ein Wohnmobil bei einem Händler ansehen. Da ich totaler Neuling bin, frage ich mich, ob jemand mitfahren würde, der ein bisschen mehr Ahnung hat? Das würde mich sehr freuen! :)
Ich hatte auch das mit dem Klaus Traveller 510 gepostet (siehe Beitrag unter diesem).
Ich komme aus Köln bzw. werde von jemandem aus Wuppertal abgeholt und würde vormittags losfahren.
Danke schon mal im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bouvelbande am 22 Apr 2015 16:54:24

Hallo,

ich habe, obwohl iwr gerade eine Womo gekauft haben, leider auch nich so viel Ahnung. Schreib mir doch mal wie der Händler heißt, vielleicht kenne ich ihn da ich in unmittelbarer Nähe von Koblenz wohne.
Solltest du meine Hilfe benötigen, ich hätte am Samstag Zeit.

Sonnenpiratin am 22 Apr 2015 17:57:04

Anbei die Anzeige:
--> Link

Glaube, der Link klappt nicht, hier der Händler:

GFH-Fahrzeughandel
In der Florinskaul 16
56218 Mülheim-Kärlich/Koblenz
Deutschland

Anzeige vom Forum

moorseecity am 22 Apr 2015 18:45:41

hi
ich würde schon mal Taschenlampe und irgenwie Meßgerät für Dichtigkeit mitnehmen und jemand der Ahnung hat noch zusätzlich gute Idee.
Wohne leider im Norden.

moorseecity am 22 Apr 2015 18:48:27

ach ja würde mich nicht mehr auf Papiere verlassen wie Dichtigkeit immer durchgeführt und Checkheft geflegt. Hab ich selber lernen müssen Papier ist echt geduldigt.

klink_bks am 22 Apr 2015 19:21:31

:) Evtl dieses Fahrzeug ? :)

hat sich erledigt
link geht auch nicht

Achim

mv4 am 22 Apr 2015 20:14:57

--> Link

das hier....rein optisch schaut er schon mal gut aus....preislich sollte da aber was gehen

Gast am 22 Apr 2015 20:29:51

Vorsicht, das ist der 1,9 L TD,diese Maschine ist wegen thermischer Probleme nicht unproblematisch.Unbedingt Motoröl am Peilstab auf Schaum untersuchen,wenn ja ist ZKD nicht mehr in ordnung.Das FZ hat mit ziemlicher Sicherheit keine grüne Plakette,auch daran denken. Unbedingt jemand mitnehmen der Erfahrung hat oder das Auto von einem Gutachter prüfen lassen.Lass Dich nicht von der Kaufeuphorie mitreissen!

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Wohnmobil für junge Familie und lange Reisen
Vollintegrierter OHNE Hubbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt