hallo Zusammen
Ich habe auf Bildern schon öfter für Ivecos bis Bj.99 Radiokonsolen für oben auf dem Armaturenbrett gesehen.
Wer kann mir sagen ob es sowas noch gibt und wo ?
mfg
Doetze
|
hallo Zusammen
Ich habe auf Bildern schon öfter für Ivecos bis Bj.99 Radiokonsolen für oben auf dem Armaturenbrett gesehen. Wer kann mir sagen ob es sowas noch gibt und wo ? mfg Doetze Hallo Doetze,
ich habe lange gesucht, auch bei pm, nichts gefunden. Habe mich dann entschlossen so etwas aus Alu selber zu bauen. Hier ein noch Bild von dem Umbau. Hey,
sieht aber stark aus! Hallo Camperfan,
ja ich finde jetzt das Radio auch im Dunkeln und kann es sogar während der fahrt bedienen. Wie man sehen kann habe ich auch gleich das Funkgerät mit dort untergebracht. Jetzt ist alles Bediener freundlich und sieht auch ganz gut aus. Für diese und andere Arbeiten habe ich mir auch endlich eine kleine Abkantbank geleistet. Na, dann wirds jetzt bald kollegiale Aufräge hageln :D Hallo Spinne
sieht ja super aus deine Konsole ! Werde mir wahrscheinlich auch selbst was bauen. Danke für Eure Antworten mfg Doetze hallo leute
schreibe erst heute da lange nicht im forum radiokonsole !!! die konsole habe ich im wagen ein gebaut das teil ist orginal von iveco zu bekommen konsole ist ein teil der stadtbusausrüstung bedienteil für türsteurung auf dem deckel geschaubt radio eingebaut fach noch für unterlagen zunutzen grus hoffi |
Anzeige
|