rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abluftkamin für SMEV FO 250 vorgeschrieben?

OHWinti am 27 Apr 2015 00:16:54

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob der Backofen SMEV FO 250 beim Einbau ins WoMo einen Anschluss an einen Abluftkamin zwingend vorschreibt oder nicht.
Und zum gleichen Thema noch eine weitere Frage: dürfte man eigentlich an einen einzigen Abluftkamin mehrere Geräte anschliessen? Ich möchte in mein neues WoMo gerne einen Truma Combi CP 4 Boiler einbauen, den besagten Backofen und vielleicht auch noch einen Kompressorkühlschrank sowie eine Truma Saphir Klimaanlage. Da wäre es ja durchaus nett wenn man nicht mehrere Kamine durchs Dach führen müsste sondern alle Geräte an einen Kamin anschliesst. Nur wäre dies auch zulässig?

Danke schon mal für Eure Antworten,

von
Winti aus OH

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KaeptnBlaubaer am 27 Apr 2015 09:00:31

Ob der einen Kamin braucht, müsste in Deiner Bedienungsanleitung stehen. In meiner stehen zwar viele Typen drin (s. Bild), aber ein 250 leider nicht.

OHWinti am 27 Apr 2015 11:31:41

Die Bedienungsanleitung liegt mir leider nicht vor, daher hier die Frage im Forum. Vielleicht hat ja jemand einen derartigen Backofen in Benutzung. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boiler c 3400 irreparabel; wodurch ersetzen?
Boiler von Truma C 3400 umgehen! Geht das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt