Dometic
anhaengerkupplung

mit dem knaus 510c von bari nach igoumenitsa

Alkoven78 am 28 Apr 2015 23:34:57

Ein wunderschönen Abend kann mir einer sagen wie teuer so eine uberfahrt mit 2erw und 2kids kostet.
Und wie ist das mit dem board camping gemeint kann man im Womo bleiben wehrend der fahrt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 29 Apr 2015 00:11:17

wenn ich dich richtig verstehe :cry: , fragst du:
Überfahrt von Bari nach Igoumenitsa
mit Wohnmobil kürzer als 6 Meter und Camping on Board
2 Erwachsene und 2 Kinder
richtig?
Du sagst aber nicht wann ! und wie alt die Kinder sind

Es fahren 2 Linien
1. Superfast ca. 240 Euro (ohne Kinder!)
2. Ventouris (ich glaube nur 3 x Woche) ist normalerweise etwas billiger als SF 200 ???

Camping on Board heisst du schläfst im Wohnmobil auf einem oberen Deck, bekommst aber einen 230V-Anschluss, da kein Gas verwendet werden darf

für Preisauskünfte sollten immer genaue Angaben zu Zeit, Pax und Mobil gemacht werden, ich habe keine Kristallkugel

Alkoven78 am 29 Apr 2015 08:03:49

Oh misst hast recht also von 20juli bis 8 August wäre das also Hauptsaison zwei erw und 2kids 6und3 jahre der Alkoven ist 5.68m und 2,90 hoch das wären die Daten ich komm mit einer Rechnung von 700€ irgend wie
Und vielen dank schon mal

BernhardK am 30 Apr 2015 09:03:46

Schau mal hier --> Link

Alkoven78 am 30 Apr 2015 14:48:47

Danke fur den link
Aber sagt mal wie kann ich erfahren ob ich an Board campen kann man kann es nicht aussuchen als schlaf möglichkeit

Alkoven78 am 30 Apr 2015 15:19:26

Krass die ticken nicht mal richtig 700€ hin und zurück nur mit deck hammer da fährt man doch lieber über den balkan

volki am 30 Apr 2015 17:06:50

sorry, aber hast du Probleme mit lesen? Ich habe ausdrücklich geschrieben:

Camping on Board heisst, du schläfst im Wohnmobil auf einem oberen Deck, bekommst aber einen 230V-Anschluss, da kein Gas verwendet werden darf

Wenn es dir nicht möglich ist, genaue Angaben, zB Alter der Kinder oder der Erwachsenen, oder taggenaue Reise-Tage zu machen, kann dir niemand zu Preisen helfen, denn um diese Zeit kann 1-2 Tage vor oder nachher, der Unterschied zwischen teurer Hoch-oder billigerer Zwischensaison bedeuten.
Bei Buchen einfach als Fahrzeug "Camper"/Campmobil" auswählen und GENAUE Abmessungen eingeben, dann landest du normalerweise beim "Camping on Board". Hat aber im Moment NUR Anek/Superfast.

BernhardK am 30 Apr 2015 17:17:05

Warum willst Du ab Bari fahren,
nach Igoumenitsa, an Patras vorbei ?

brawo1 am 30 Apr 2015 17:28:41

BernhardK hat geschrieben:Warum willst Du ab Bari fahren,
nach Igoumenitsa, an Patras vorbei ?

Wie ist das denn zu verstehen? Wenn man von Bari rüber will nach Griechenland, kommt doch als erster Hafen Igoumenitsa und dann zuckelt man gemütlich hinunter nach Patras, wenn man will.

BernhardK am 30 Apr 2015 18:27:39

Du hast Recht, in Gedanken hatte ich Bari südlicher
als Igoumenitsa.
Und das passiert mir als alten Griechenlandfahrer.

Alkoven78 am 30 Apr 2015 18:55:47

Volki ich kann lesen sorry hab auch als zweiten post das datum und genau alters angaben gemacht hab auch auf dem link camper angegeben und wurde auch nicht gefragt camp on Board aber egal ich ruf in igounenitsa ein Reisebüro an was meine Eltern 15 Jahre genutzt haben

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich wieder Griechenland/Peleponnes
Entlang der Balkan-Adria nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt