aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma 6000 im Rapido 883F

siemueller am 30 Apr 2015 16:46:29

Hallo,
die o.g. Heizung ist im o.g. Fahrzeug "im Küchenblock " installiert. Wenn ich jetzt die Heizung einschalte, - und zwar nur die Heizung,- anschliessend einen Kaltwasserhahn aufdrehe , muss ich aufpassend, das ich mir nicht die Finger verbrühe. Es dauert dann einige Zeit bis mal ein Schwung Kaltwasser kommt. Stelle ich den Hahn auf Heisswasser, wird´s vollkommen gefährlich, da noch heisseres Wasser austritt.
Wie gesagt,- nur die Heizung ist an und nicht der WW-Boiler. Den kann ich mir wahrscheinlich sparen. Werde demnächst mal kontrollieren, ob die Leitungen auf dem Heizkessel verlegt sind. Unglaublich aber wahr.
Gibt´s hier jemanden mit gleicher Erfahrung ?
Danke und s

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Apr 2015 17:43:39

siemueller hat geschrieben:Wie gesagt,- nur die Heizung ist an und nicht der WW-Boiler. Den kann ich mir wahrscheinlich sparen.

Hallo, warum bei Euch heißes Wasser kommt, wenn Ihr den Kaltwasserhahn aufdreht, weiß ich nicht.

Aber bist Du Dir sicher, dass Ihr die Heizung ohne den Boiler einschalten könnt?

Gast am 30 Apr 2015 18:06:20

Sie, Müller,

kontrollieren Sie mal ob alle Heizschläuche (Warmluft) richtig aufgesteckt sind ...

Liebe , Alf

Anzeige vom Forum

siemueller am 30 Apr 2015 19:03:02

Hallo,
die Regelung macht folg. möglich: Nur Heizen ...heizen und WW....nur WW in 2 versch. Temp.-Stufen

Aus allen Heizöffnungen kommt warme Luft !
Muss mal sehen, wie ich den Schiebschrank unter dem Herd herausbekomme und dann mal den Kopf reinstecke um mir die Sache vor Ort anzusehen!

Danke euch erstmal !

Schönes WE !

Gast am 30 Apr 2015 21:23:20

Bei meiner war ein Schlauch abgerutscht. Temperatur im Kabinett um die 70 Grad.

Liebe , Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umgang Gasbackofen mit Grill
Gastankflasche in T69 eingebaut, Problem bei Erstbefüllung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt