rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer vermietet sein Wohnmobil im Raum Köln/Bonn?

goliver am 20 Mär 2006 09:38:26

Hallo zusammen! Bekannte von uns möchtet dieses Jahr eine Woche mit uns zusammen Urlaub im WoMo verbringen. Da sie aber nicht soviel für die Miete ausgeben möchten (Hymer-Rent & Co.) wende ich mich nun einfach mal hier an alle im Forum! Termin wäre der 12.06.-19.06.06! Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen! :freude:

goliver :kette:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Mär 2006 10:03:41

Da sehe ich leider total schwarz für Dich..
Ich glaube kaum, das einer hier im Forum sein Womo auch nur eine Sekunde aus der Hand geben würde.. Es se den, es ist ein offizieller Vermieter. Also meins geht noch nicht mal in der Familie rund. Da bin ich arg eigen drin.
Aber trotzdem viel Erfolg. Es gibt übrignes auch genügend kleine vermieter, wo man für untere 50 EUR / Tag schon was bekommt.

Gast am 20 Mär 2006 10:09:43

Moin Goliver,

denke das du mit deinem Wunsch hier nicht viel Glück haben wirst. Kann mir nicht vorstellen das hier jemand sein Mobil verleiht......

Aber benutze doch mal den orangen Link, ganz oben auf dieser Seite :wink: , Mobile ab 39€ .....

Anzeige vom Forum

Bürsti am 20 Mär 2006 10:10:03

Hallo goliver,

ich möchte Dir die Hoffnung zwar nicht nehmen,
aber auch ich sehe da schwarz.
Am 09.06 fängt die WM an und da ist wohl nichts mehr zu bekommen.

Wenn jemand vermieten könnte, ist doch die nahe Verwandschaft wohl
schon taetig geworden.
Schau mal im Ebay nach, da steht oefter mal was drin.

Viel Erfolg

goliver am 20 Mär 2006 10:15:35

:? Das dachte ich mir schon. Ich würde meins ja auch nicht verleihen. :D Aber versuchen kann man es ja mal.

goliver

FastFood44 am 20 Mär 2006 11:29:21

Ich denke wenn jemand sein Womo doch verleihen würde, dann ja eher weil man das Geld mehr als gut gebrauchen kann.
Somit ist davon auszugehen dass ein Privater sein Womo auch nicht günstiger vermietet wie ein prof. Verleiher.

Ich würde eh nie verleihen. Vorallem nicht an einen der einfach nur billig, billig möchte und daher den Wert nicht zu schätzen weiß!

GRUSS PETRA

Janka am 20 Mär 2006 13:36:38

Hallo Goliver,

schau mal hier nach :
--> Link
liegt im Kreis Düren in Nörvenich ( Gewerbegebiet).
Ist nicht so weit von Köln, der Händler hat seid Jahren schon einen guten Ruf, einfach mal anrufen.

Bernd

moppel-purzel am 20 Mär 2006 15:46:58

Hallo Goliver

wir hatten hier vor 2 Jahren unser Womo gemietet. Herr Lammers ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Preise waren sehr günstig.

--> Link

Kann ich nur empfehlen

Die Zellers

Gast am 20 Mär 2006 15:49:46

Ich habe mein altes Womo nach dem Kauf des Neuen einmal für 14 Tage vermietet.........für 800 Franken... ca 570 Euros....

Nachher musste ich den Wassertank und die Wasserpumpe erneuern....mein guter Freund hat Diesel in den Wassertank geschüttet...
Seine Versicherung zahlte nichts ...... meine auch nicht...... Er auch nicht......heute nicht mehr mein Freud und ich würde mein Wohnmobil nie mehr einem anderen überlassen,

Schaden im übrigen ca 1500 Franken ......

womo100 am 21 Mär 2006 11:41:18

FastFood44 hat geschrieben:Somit ist davon auszugehen dass ein Privater sein Womo auch nicht günstiger vermietet wie ein prof. Verleiher.

Vorallem nicht an einen der einfach nur billig, billig möchte und daher den Wert nicht zu schätzen weiß!

GRUSS PETRA

Da hast du aber sowas von Recht. Ich habe meins in der Vermietung, aber nur an ausgesuchte Leute, und mit den Billigmietern wirste nie Glücklich.
Ich kann von sowas auch nur abraten.

Regel bei Vermietung:

Ordentliche Übergabe, Kostenaufklärung, Vorkasse und Kaution auf die Selbstbeteidigung beim Schaden. Um als letztes nicht die Reinigungs pauschale zu vergessen.

Da haben dann sowieso nur die Ausgesuchten noch lust zu mieten, aber beim im Urlaub fliegen zahlste ja auch Vorkasse und Kurtaxe und und und.

trotzdem viel Glück bei der Suche

Kerli am 21 Mär 2006 20:51:07

Hallo goliver,

haben wir etwa schon den 1. April oder hast du vielleicht einen Clown gefrühstückt ?
:kuller:

Ich bitte dich.......

Von mir könntest du vielleicht einiges haben......vielleicht,
aber niemals:

Meine Frau, mein Geld und mein Wohnmobil !!!!!!!!!!!

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück ( wird reichlich gebraucht ) bei deiner Suche.

Mit besten n vom Jadebusen

Gast
:-)

Badyy am 22 Mär 2006 00:44:55

Joxy12 hat geschrieben:Seine Versicherung zahlte nichts ...... meine auch nicht...... Er auch nicht......heute nicht mehr mein Freund....
Schaden im übrigen ca 1500 Franken ......

Genau das ist der Grund, warum ich niemanden mein Womo überlassen würde.
Im Voraus werden große Töne gespuckt falls was passiert und wenn doch mal was passiert sieht man keinen Cent.

Mein Womo hat zwar nur ca. 10% an Wert eines durchschnittlichen Forumsmobils, aber der ideelle Wert ist unbezahlbar.

Tipsel am 22 Mär 2006 01:32:29

Gast hat geschrieben:Hallo goliver,

haben wir etwa schon den 1. April oder hast du vielleicht einen Clown gefrühstückt ?
:kuller:

Ich bitte dich.......

aber niemals:

:-)

Bei meinem Peter würde die Reihenfolge heißen: Mein Womo....der Rest ist tagesformabhängig :D

Himbeerbrombeer am 22 Mär 2006 14:29:53

Tipsel hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hallo goliver,

Ich bitte dich.......

aber niemals:

Bei meinem Peter würde die Reihenfolge heißen: Mein Womo....der Rest ist tagesformabhängig :D

...oder verhandlungssache :versteck: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo verkauft man am besten seinen "Alten"?
Kinder an Board: Sitzordnung und Tisch bei der Fahrt???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt