xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde 650 S BJ. 2001

rudolpho11 am 09 Mai 2015 23:07:15

Habe mir heute einen Concorde 650 S Bj. 2001 auf Ducato Basis angeschaut. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf was sollte man achten? Preis waren nach Verhandlung anstatt 26 noch 24.000€. Was sagt ihr dazu?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 10 Mai 2015 11:10:03

Der Preis ist absolut OK, sind super Fahrzeuge. Was hat der denn gelaufen?
Ducato ist eigentlich pflegeleicht und problemlos, am Aufbau gibt es eigentlich keine mir bekannten Problemstellen, Aufbau ist holzfrei. Wo man mal nach gucken sollte ist der Bereich um die Fenster herum, ob es dort Wasserränder oder Feuchtigkeit gibt, denn mit Dichtmasse waren die zeitweise etwas sparsam beim Einsetzen der Fenster... Aber auch das ist kein Problem, da, wie gesagt, der Aufbau holzfrei ist. Kann man leicht selbst beheben, Fenster wären leicht auszubauen und neu einzudichten...
Aber sowas ist jetzt auch nicht so häufig, hab ich bei 2 Fahrzeugen bisher gesehen, und dann auch nur mal ein einzelnes Fenster...

rudolpho11 am 12 Mai 2015 00:28:38

Hat erst 96tkm drauf, Scheckheft fehlt jedoch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was haltet ihr davon?
Pössl Kaufberatung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt