xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössl Kaufberatung

ikearegal am 10 Mai 2015 10:23:44

--> Link

Hallo zusammen,
morgen möchte ich mir dieses Wohnmobil anschauen. Worauf sollte ich denn besonders achten? Was haltet ihr davon?

Viele und vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfwam am 10 Mai 2015 11:20:41

Worauf achten? Großer Duschabfluss :D

ikearegal am 10 Mai 2015 11:34:53

:wink:

Anzeige vom Forum

Jonah am 10 Mai 2015 11:37:21

rolfwam hat geschrieben:Großer Duschabfluss :D

Den finde ich jetzt aber auch richtig lustig. :D

Ansonsten finde ich den Pössl schick, kann dir aber leider nichts raten, da ich noch keinen Kastenwagen hatte.

basi1510 am 10 Mai 2015 12:11:25

Hallo,

hier im Forum gibt es eine Checkliste für den Wohnmobilkauf. Guckst Du hier: --> Link

MfG basi

DigiMik am 11 Mai 2015 19:10:48

Wenn man bedenkt, dass der 2004 teils keine 40K gekostet hat, deutlich zu teuer nach meinem dafürhalten.

LG vom Mikesch

Gast am 11 Mai 2015 19:48:58

DigiMik hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der 2004 teils keine 40K gekostet hat, deutlich zu teuer nach meinem dafürhalten.

LG vom Mikesch

Das sehe ich auch so. Fairer Preis deutlich unter 20.000,--

Liebe , Alf

BigAL am 11 Mai 2015 22:48:09

Wir überlegen auch ein Pössl Duo zu kaufen.
Könnt Ihr uns Tips geben ?
Ich versuche einen Thread zu erstellen.

ikearegal am 12 Mai 2015 11:08:11

Hallo,
wollte nur schnell durchmelden, dass wir den Pössl gestern doch gekauft haben. Er stand gestern absolut perfekt und neuwertig da. Nicht ein Hauch von Rost, alles trocken, alles funktioniert. Zudem ein lückenlos geführtes Scheckheft und sämtliche Rechnungen vorhanden. Somit ist eine Trickserei mit dem Kilometerstand eigentlich unmöglich. In der Beschreibung stand zudem gar nicht drin, dass der Pössl mit Winterpaket ist. Da wir tatsächlich vorhaben, den Camper auch im Winter zu benutzen, war uns zusammengenommen der eigentlich hohe Preis gerechtfertigt.

Viele und vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde 650 S BJ. 2001
Neuer Lebensabschnitt - welches Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt