--> Link
Hallo zusammen,
morgen möchte ich mir dieses Wohnmobil anschauen. Worauf sollte ich denn besonders achten? Was haltet ihr davon?
Viele und vielen Dank
|
Worauf achten? Großer Duschabfluss :D :wink:
Den finde ich jetzt aber auch richtig lustig. :D Ansonsten finde ich den Pössl schick, kann dir aber leider nichts raten, da ich noch keinen Kastenwagen hatte. Wenn man bedenkt, dass der 2004 teils keine 40K gekostet hat, deutlich zu teuer nach meinem dafürhalten. LG vom Mikesch
Das sehe ich auch so. Fairer Preis deutlich unter 20.000,-- Liebe , Alf Wir überlegen auch ein Pössl Duo zu kaufen. Könnt Ihr uns Tips geben ? Ich versuche einen Thread zu erstellen. Hallo, wollte nur schnell durchmelden, dass wir den Pössl gestern doch gekauft haben. Er stand gestern absolut perfekt und neuwertig da. Nicht ein Hauch von Rost, alles trocken, alles funktioniert. Zudem ein lückenlos geführtes Scheckheft und sämtliche Rechnungen vorhanden. Somit ist eine Trickserei mit dem Kilometerstand eigentlich unmöglich. In der Beschreibung stand zudem gar nicht drin, dass der Pössl mit Winterpaket ist. Da wir tatsächlich vorhaben, den Camper auch im Winter zu benutzen, war uns zusammengenommen der eigentlich hohe Preis gerechtfertigt. Viele und vielen Dank für Eure Einschätzungen. |
Anzeige
|