rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TEC Rotec 672

Guenni3967 am 27 Mai 2015 19:15:11

Hallo liebes Forum,
möchten uns zunächst vorstellen, meine Liebe und ich beide kurz vor dem Rentenalter, mit Hund aus dem hohen Norden (Kiel) lesen schon einige Zeit im Forum und spielen schon seit langem mit dem Gedanken ein Wohnmobil zu erwerben.
Jetzt wurde uns ein TEC 672 angeboten, Bj. 2011 ca. 25000 km mit Einzelbetten komplett ausgestattet so wie wir uns das vorstellen. Preis bei 42000 € VHB.
Uns erscheint das ein vernünftiges Angebot zu sein, gibt es hierzu Erfahrungsberichte, Hinweise und Ratschläge?
Vorab erst einmal Liebe aus Kiel von
Elke und Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oscar2005 am 28 Mai 2015 20:50:23

Hallo und aus Kronshagen,
Steht das Womo beim Händler in Osterrönfeld ?
Dort haben wir unseren TEC auch gekauft und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Wir hatten uns dort auch erst einen aus der Vermietung ausgesuchg, dann aber ein Austellungfahrzeug Neu gekauft.
Wir sind bis auf einige kleiner Mängel, sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Viel Spass mit dem Womo.

WERNER1953 am 29 Mai 2015 13:53:00

42.000 € sind m.E. für ein 4 Jahre altes Fahrzeug zu teuer. (s. mobile). Ein 2011 TEC hat auch noch keinen holzfreien Aufbau. Das hatten erst die letzten TEC aus 2013. Über einen holzfreien Aufbau kann man lange diskutieren. Er hat aber den Vorteil, dass bei einem Wasserschaden weder die Wände noch der Boden verrotten können. Ein Freund von mir hatte das bei einem Detleffs. Es war ein wirtschaftlicher Totalschaden, d.h. Reparaturkosten waren höher als der Zeitwert.
Seit 2014 gibt es TEC nicht mehr. Die Marke TEC ist in der Marke LMC aufgegangen.

Anzeige vom Forum

Guenni3967 am 29 Mai 2015 21:29:12

Hallo erstmal,
Werden uns morgen das Mobil ansehen, ist von Privat und genaue Daten reichen wir denn nach.
Vielleicht könne wird den Preis noch etwas nach unten korrigieren.
Sonst kein weitere TEC 672 Eigner im Forum? Erfahrungsberichte mit TEC?
aus Kiel

wolfherm am 29 Mai 2015 21:41:49

TEC gehörte schon länger als preiswertere Marke zu LMC. Unter dem Label verkaufen die jetzt nichts mehr.

mantishrimp am 29 Mai 2015 21:52:49

Hallo,

wolfherm hat geschrieben:TEC gehörte schon länger als preiswertere Marke zu LMC. Unter dem Label verkaufen die jetzt nichts mehr.

So ganz stimmt das ja nicht :D , es laufen weiterhin TEC´s vom Band, nur nicht für den deutschen Markt --> Link

viking92 am 01 Jun 2015 12:57:16

Guenni3967 hat geschrieben:Erfahrungsberichte mit TEC?

Hy,

da TEC & LMC vom selben Band liefen, kann ich Dir nur Erfahrungen mit LMC liefern.
Achte vor allem auf die Kunststoffteile (Wand & Duschtasse) in der Nasszelle.
Ansonsten ist der Aufbau recht problemlos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil gesucht...
Dethleffs A 6671
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt