Nach fast 3 Monaten Verzögerung von Capron und zu guter Letzt noch Palmowski (halb abgebrannt) haben wir jetzt endlich unseren T348 bekommen!!
Nach dem Großbrand bei Palmo waren wir erstmal geschockt und wussten noch nichts, ob unser überlebt hat oder nicht, da er genau einen Tag vor der Katastrophe bei Palmo angeliefert wurde... Dann nach einer Woche Bangen und Hoffen, die erlösende Nachricht, dass ihm nichts passiert ist :D Diese WE waren wir auf unserer Jungfernfahrt in Grömitz, es war super schönes Wetter und was soll ich sagen wir sind oberglücklich mit unserem neuen Womi :) Es passt alles, und unser Hund hat auch viel Platz zum schlafen! Jetzt kommen aber Fragen auf und ich ich suche schon den ganzen Vormittag nach einem guten Reiniger für unseren Neuen. Durch die Fahrt sieht die Front aus als wenn er in der Pubertät wäre mit den ganzen Fliegen drauf :D Das will ich so schnell wie es geht weg haben, damit er wieder glänzt. Ich habe jetzt schon im www mich dämlich gesucht nach einem guten Reiniger und es werden mir gefühlte 1000 Mittel vorgeschlagen. Von Nanoversiegelung bis hin zu 0815 Seifenwasser. Jetzt die Frage an die Cracks hier, was ist wirklich sinnvoll? Sollte ich am kommenden WE mit die Zeit nehmen und den Carado komplett versiegeln? Wenn ja mit was am Besten? Und wie läuft das nach Wochenendurlauben und Urlauben allgemein ab? Nehmt ihr dann eine Bürste und schruppt den Dreck ab? Oder tut es einfach eine LKW Waschstraße? Oder eicht es ihn einfach abzuspülen? Sorry aber ich bin grad etwas überfordert mit der Fülle des Angebotes zwecks Reinigung. Ich wäre euch dankbar für jeden Tipp und was ich mit schleunigst in die Garage legen sollte (Bürste, Reiniger, Schlauchsprühaufsatz, etc). Anbei noch ein Bild vom letzten Wochenende :)
Viele Tobi