Gibts sowas oder gab's das schonmal?
Wir liegen hier gerade in unserem Alkoven im Urlaub in F, und hätten so was gerne.....
Oder wie wär's mit Cabrio Alkoven? Auf Knopfdruck offen, natürlich.
|
Gibts sowas oder gab's das schonmal? Wir liegen hier gerade in unserem Alkoven im Urlaub in F, und hätten so was gerne..... Oder wie wär's mit Cabrio Alkoven? Auf Knopfdruck offen, natürlich. Moin, so was gab es mal von Alpha da konnte man das ganze dach aufklppen und man hatte eine Dacgtreassemit Sitzbank und Sonnenschirm... von der Noirmoutier Darüber hab ich auch schon nachgedacht - der Markt wäre da ;-) Kann so was nicht ein Karosserieschmied oder bei Kunststoff oder GFK ein Yachtbauer machen? Solche Basteleien sind halt teuer und beinhalten ein gewisses Risko (Dichtheit). Hier bietet einer so was an: --> Link Hab ich neulich Live gesehen -> allerdings ein Pferdetransporter mit integrierten Wohnmobil-> da hat Pferd und Reiter Luxus Pur . Dachterasse und Alkoven mit elekrischer Öffnung zum Cabrio in 3,40m höhe. Mal sehen vielleicht finde ich ein Bild von dem "Teil" .. War allerdings ein Scania mit irgendwas um die 600 Ps und ich denke nicht ganz billig :lol: Slide out und wenn kein Pferd dabei , kann man hinten den Mercedes mitnehmen anstatt den Smart :lol: so in etwa ->mach mal Bilder wenn ich mal dort wieder vorbei komme -> der hatte noch eine Wendeltreppe nach oben und war Nagel neu ... --> Link ist ja fast ein Schnäppchen .... Gab es das nicht Ende der 90er mal in Serie mit aufklappbarem Alkoven? Knaus oder Dethleffs??? Irgendwo hab ich noch nen alten Testbericht mit Bild.... |
Anzeige
|