rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkoven mit Schiebedach oder Cabrio

macagi am 11 Jun 2015 09:20:21

Gibts sowas oder gab's das schonmal?
Wir liegen hier gerade in unserem Alkoven im Urlaub in F, und hätten so was gerne.....

Oder wie wär's mit Cabrio Alkoven? Auf Knopfdruck offen, natürlich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

qx-56 am 11 Jun 2015 09:37:34

Moin,
so was gab es mal von Alpha da konnte man das ganze dach aufklppen und man hatte eine Dacgtreassemit Sitzbank und Sonnenschirm...

von der Noirmoutier

KaeptnBlaubaer am 11 Jun 2015 09:55:35

Darüber hab ich auch schon nachgedacht - der Markt wäre da ;-)

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Jun 2015 10:02:41

Kann so was nicht ein Karosserieschmied oder bei Kunststoff oder GFK ein Yachtbauer machen?

Solche Basteleien sind halt teuer und beinhalten ein gewisses Risko (Dichtheit).

Hier bietet einer so was an:
--> Link

alexg am 11 Jun 2015 15:04:45

Dazu gab's mal was ähnliches: --> Link.
Dem hat ein großes Heki im Alkoven nicht gereicht.

Gast am 11 Jun 2015 20:43:39

Hab ich neulich Live gesehen -> allerdings ein Pferdetransporter mit integrierten Wohnmobil-> da hat Pferd und Reiter Luxus Pur . Dachterasse und Alkoven mit elekrischer Öffnung zum Cabrio in 3,40m höhe. Mal sehen vielleicht finde ich ein Bild von dem "Teil" ..
War allerdings ein Scania mit irgendwas um die 600 Ps und ich denke nicht ganz billig :lol:

Slide out und wenn kein Pferd dabei , kann man hinten den Mercedes mitnehmen anstatt den Smart :lol:

so in etwa ->mach mal Bilder wenn ich mal dort wieder vorbei komme -> der hatte noch eine Wendeltreppe nach oben und war Nagel neu ...
--> Link
ist ja fast ein Schnäppchen ....

mantishrimp am 11 Jun 2015 20:54:55

Hallo,

in Düsseldorf auf dem Caravan Salon ´14 stand ein echtes Cabrio :D

--> Link

911gt1 am 11 Jun 2015 21:43:36

Gab es das nicht Ende der 90er mal in Serie mit aufklappbarem Alkoven? Knaus oder Dethleffs??? Irgendwo hab ich noch nen alten Testbericht mit Bild....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blumenvase
Mit Gaseinlage im WoMo überfallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt