rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurztrip an Garadasee Lazise

benno65 am 05 Jul 2015 16:23:30

servus miteinander,

nach dem meine frau und ich mit entsetzen feststellten, dass wir über 25 jahre nicht mehr am gardasee gewesen waren, haben wir sofort nach einem verlängerten "we" gesucht und sind losgedonnert! :lenker: !!von pipo haben wir einen supertipp für cp erhalten den du parc in lazise (danke nochmals). schon beim anmelden könnte man sagen -willkommen bei freunden!
egal wo man hin kam waren die "leute" freundlich. egal in welches restaurant man ging, man wurde nicht abgezockt. die preise und das personal waren super! der große vorteil war, dass noch nirgends ferien waren und die malerische altstadt von lazise nicht überbevölkert war (wie das in 4 wochen ist, wenn fast ganz deutschland ferien hat möchte ich nicht erleben). auch der weinhändler am ortsrand von lazise hatte sich "sehr über unseren besuch gefreut".
leider mussten wir nach 4 tagen wieder nach hause, aber fakt ist: wir kommen wieder!!

lg vom benno mit frau und hund (der war im übrigen nirgendwo ein problem!)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 05 Jul 2015 17:59:49

Danke für den kleinen aber feinen Bericht :!: ;D

rainer2 am 05 Jul 2015 19:39:06

fast das gleiche könnten wir auch schreiben - ausser das unsere Gardaseepause nicht so lange war

Anzeige vom Forum

stegi am 14 Apr 2017 21:22:54

Hallole, lange vor Ostern 2017 war noch Ruhe und genügend Platz. Freut euch an den Bildchen.

Stegi

pipo am 15 Apr 2017 09:38:55

Ufff, da kommen schöne Momente in einem hoch.. Tolle Bilder.. :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Venedig - Campingplatz für Kleinkinder
Südtirol 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt