xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Davis Jump 540

brockeneule am 09 Jul 2015 14:41:23

Guten Tag.

Ich bin neu im Gebiet und möchte mir einen Karmann Davis Jump 540 kaufen. Er steht als Neuwagen mit 117 PS bei einem Händler.
Abzüglich Rabatt soll der Wagen 36490 € kosten.
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist der Motor okay und ausreichend? Was empfehlt ihr für weitere nützliche Ausstattung?
Ich danke euch für Meinungen und hilfreiche Tipps!

Davis Jump! 540 - Modelljahr 2015 - ab 34.990,-€

Campen auf den Punkt gebracht:
alltagstauglicher Allrounder - "Alles drin, alles dran!"
Raumaufteilung wie der Davis 540
schicker Küchenbereich mit abklappbarer Arbeitsplatte
raumoptimiertes Bad mit viel Bewegungsfreiheit
Polsterauswahl: York
Aussenfarbe: weiß
Motorisierung:

Fiat Ducato 33 - 2,3l Multijet 115 PS - 3.300 kg

Serienausstattung:
Fahrerhaussitze drehbar
Airbags für Fahrer
ESP
elektrische Fensterheber Fahrerhaus
Zentralverriegelung
Fix und Go Pannenset
Aufbaufarbe Trend weiß
Stoßfänger vorne Schwarz
Stoßfänger hinten schwarz
seitlicher Heckstoßfänger schwarz
Außenbeleuchtung
Duschwannenabdeckung mit Lattenrost
Dieselheizung Webasto Airtop 3500
Warmwasserboiler 10 ltr
Frischwassertank 100 l
Abwasserkapazität 90 l
Kühlschrank 80 l
Gaskasten für 2 Flaschen je 5kg
Batteriekapazität 80 Ah Gel
und und und...
Sonderausstattung:

Sicherheitskomfort Paket (690,-€)
* Tempomat
* Beifahrerairbag

Klimaanlage Fahrerhaus manuell (1.190,-€)

Reisekomfort Paket (890,-€)
* elektrische Außenspiegel
* Radkappen mit Metallic-Optik
* Sitze Fahrerhaus mit Armlehnen
* Radiovorbereitung mit Lautsprechern

Gasprüfbescheinigung, COC-Dokumente bzw. KFZ-Papiere TÜV-Abnahme und Vorfracht (320,-€)

Transport + Aufbereitung (990,-€)