Hallo,
hier ein Link über Camping Plätze (Municipal ) die ganzjährig geöffnet haben :
--> Link
A+
gary32
|
Hallo, hier ein Link über Camping Plätze (Municipal ) die ganzjährig geöffnet haben : --> Link A+ gary32 Ganz herzlichen Dank. Der Link wird mir auch schon Ende September helfen. Wolfgang Danke für den Link. Danke auch von mir! Da hänge ich mich mit an und schwenke ebefalls die " Dankeflagge" ! Frankreich ist immer gut und auch im Winter würde ich mir den Atlantik gerne mal antun. Wenn es mal richtig weht ind pfeift und der Blanke Hans mal wissen will wo der Fischer den Schneid versteckt hat. Mal sehen was ich da so finde. Nachtrag Ich habe mal geschaut und bin nicht fündig geworden. Direkt an der Küste ist so gut wie nix zu finden, zumindest was innerhalb 800km von hier (Eifel) zu erreichen wäre :( . Auch von mir ein großes MERCI für den Link ätt bigpit - eventuell ist auf der Karte des gestern veröffentlichten Link von CaraMaps für dich was dabei - dort kann man/frau sich beispielsweise nur private Stellplätze anzeigen lassen --> Link Danke, beides nette Listen. Kann man die auch irgendwie auf dem Tablet speichern und ohne Netzzugang abrufen. Heißt das vielleicht offline? Weiß jemand, wie das geht und verrät es mir? Bild aufmachen, oben auf Datei ------------> speichern unter --------->fertisch :lol: kann man dann auch die Punkte anklicken und die Info zu bekommen? Ich glaube Du meinst da eher so etwas wie einen screenshoot... Merci beaucoup, auch wir werden diese links bei unserer bevorstehenden Herbstreise nach Frankreich brauchen können. Leider braucht man zum Laden der Karten immer ziemlich viel MBs (oder wie immer das auch richtig heißt..), aber auf sehr vielen CPs gibt es ja freies wlan und dann kann man schon mal wieder für die nächsten Tage planen. LGElfie Habe mir die Liste mal angeschaut, einige doppelt und bei einigen ist der Campingplatz nicht ganzjährig geöffnet sondern nur die Mobilhomes. Vor Jahren gab es mal eine Liste eines franz. Wohnwagenclubs, die haben sogar für ihre Broschüre die Plätze abtelefoniert, aber da stand ich auch schon vor "Ferme" Hartmut |
Anzeige
|