xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP ganzjährig geöffnet

gary32 am 24 Aug 2015 18:31:44

Hallo,

hier ein Link über Camping Plätze (Municipal ) die ganzjährig geöffnet haben :

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anguilla am 24 Aug 2015 19:38:27

Ganz herzlichen Dank. Der Link wird mir auch schon Ende September helfen.

Wolfgang

sujokain am 24 Aug 2015 20:21:54

Danke für den Link.

Anzeige vom Forum

anton-reiser am 24 Aug 2015 20:37:27

danke für den link.
wir sind im winter in frankreich unterwegs.

anton

fotoLux am 24 Aug 2015 20:59:05

Danke auch von mir!

Gast am 24 Aug 2015 23:18:34

Da hänge ich mich mit an und schwenke ebefalls die " Dankeflagge" !

Frankreich ist immer gut und auch im Winter würde ich mir den Atlantik gerne mal antun.
Wenn es mal richtig weht ind pfeift und der Blanke Hans mal wissen will wo der Fischer den Schneid versteckt hat.
Mal sehen was ich da so finde.

Nachtrag
Ich habe mal geschaut und bin nicht fündig geworden. Direkt an der Küste ist so gut wie nix zu finden, zumindest was innerhalb 800km von hier (Eifel) zu erreichen wäre :( .

Ganzalleinunterhalter am 25 Aug 2015 09:53:51

Auch von mir ein großes MERCI für den Link

ätt bigpit - eventuell ist auf der Karte des gestern veröffentlichten Link von CaraMaps für dich was dabei - dort kann man/frau sich beispielsweise nur private Stellplätze anzeigen lassen --> Link

AndreasS am 25 Aug 2015 15:40:08

Danke,
beides nette Listen. Kann man die auch irgendwie auf dem Tablet speichern und ohne Netzzugang abrufen. Heißt das vielleicht offline?
Weiß jemand, wie das geht und verrät es mir?

Nugmen am 25 Aug 2015 16:14:35

Bild aufmachen, oben auf Datei ------------> speichern unter --------->fertisch :lol:

AndreasS am 25 Aug 2015 16:35:06

kann man dann auch die Punkte anklicken und die Info zu bekommen?
Ich glaube Du meinst da eher so etwas wie einen screenshoot...

bonjourelfie am 25 Aug 2015 18:42:53

Merci beaucoup, auch wir werden diese links bei unserer bevorstehenden Herbstreise nach Frankreich brauchen können. Leider braucht man zum Laden der Karten immer ziemlich viel MBs (oder wie immer das auch richtig heißt..), aber auf sehr vielen CPs gibt es ja freies wlan und dann kann man schon mal wieder für die nächsten Tage planen.

LGElfie

Gast am 27 Aug 2015 17:31:50

Habe mir die Liste mal angeschaut, einige doppelt und bei einigen ist der Campingplatz nicht ganzjährig geöffnet sondern nur die Mobilhomes.
Vor Jahren gab es mal eine Liste eines franz. Wohnwagenclubs, die haben sogar für ihre Broschüre die Plätze abtelefoniert, aber da stand ich auch schon vor "Ferme"
Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit unseren 3 Doggies in die Provence
Doggies on tour 15/2 südliche Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt