aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mobiles Internet in Kroatien

mircolino am 26 Aug 2015 14:09:59

Hallo zusammen,

wir wollen demnächst nochmal nach Kroatien reisen.
Wie macht ihr das, mit dem Internet unterwegs?

Gibt ja die Möglichkeit bei einem deutschen Anbieter ein Auslandstraif zu buchen oder eben im jeweiligen Land eine SIM-Karte zu kaufen.
In dem ganzen Tarifwirrwarr wird man ja ganz Gaga.

Kann mir jemand ne Empfehlung geben?

Danke &
Mircolino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womooli am 26 Aug 2015 15:48:23

Moin Mirco,
wir waren grad in Kroatien.
Eigentlich wollte ich eine Karte bei Bonbon bestellen (wewewe.tourist.bonbon.hr/de) aber hab das total verpennt.
Nun hab ich auf unseren Campingplatz Lanterna jeweils pro Woche eine Karte von der Telekom (wewewe.hrvatskitelekom.hr/visiting-croatia)
gekauft. Funktionierte reibungslos

Tirena27 am 26 Aug 2015 16:31:15

Viele Campingplätze bieten gratis W-lan an, haben wir auch genutzt, wo vorhanden.

Allerdings gibts bei Base für 3,- €/Monat (24 Monate) zusätzlich auf den eigenen Vertrag (20,- €/Monat) eine Auslandsflat für Telefon und Internet, welche wir dieses Jahr abgeschlossen haben. Sind ja gerade mal 36,- € pro Jahr, da beschäftigen wir uns nicht mehr mit der Suche nach ausländischen Anbietern.

Anzeige vom Forum

Ostwestfale am 26 Aug 2015 22:18:03

Ich hatte 2 Bonbon Karten welche ich über Internet aufladen konnte.
Und auch überwachen wie viel GB noch zur Verfügung stehen.

Einfach bei ca. 300 MB anrufen und erneut für 45 Kuna 5 GB freischalten lassen.

Am Anfang war es etwas schwer alles zu aktivieren, aber jetzt habe ich zwei Kroatien Karten auch fürs nächste Jahr.
180 Kuna aufladen und die Karte bleibt ein Jahr dein.

Bon Voyage

zugvogel-5 am 27 Aug 2015 07:26:37

Hallo

Ich habe hiermit gute Erfahrung:

--> Link

Ortwin

Drummond am 27 Aug 2015 11:58:21

Hallo Zusammen,
Bin gerade in Kroatien. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tele2 gemacht. Einfach an einer INA Tankstelle oder Zeitschriften Kiosk oder Supermarkt nach Tele2 Prepaid Fragen. Da gibt es diesen Sommer ein Angebot für 50 Kuna mit 1000 min. in alle kroatischen Netze (ich habe für alle Handy's in der Familie eine Karte gekauft damit wir untereinander telefonieren können) und 3 GB Daten mit 4G. Das ist unschlagbar günstig!

Die Beschreibung ist auf Deutsch und super einfach und effizient. Ich habe viel gesurft und habe in den drei Wochen nur die Hälfte des Volumen verbraucht.

Wir sind in der Kvarner Bucht unterwegs, da war die Netzabdeckung tadellos.

Das Angebot kann man hier nachlesen:

--> Link

Was ähnliches gibt es voll T-Mobile kostet jedoch 85Kuna und ist nur eine Woche gültig
Viele
Drummond

Rallamann am 27 Aug 2015 12:45:16

Hallo zusammen,

hier noch was zum Lesen: --> Link

MeggyTris am 11 Jun 2016 00:01:58

Hab letzten Monat bei eBay die BonBon SIM karte bei eBay gekauft! Der eBayer hat bereits paketgenau die SIM aufgeladen, VORAKTIVIERT und Sie mir EINSATZBEREIT nach Deutschland per Expresspost zugeschickt!!
Eine KOMPLETTE ANLEITUNG BEKOMMT man auch! Ist wirklich ein Tipp an alle von mir, sparts euch die Zeit hier im Forum, am Handy mit dem aktivieren, aufladen etc.
5GB kosten um die 20 €, das ist echt nicht viel - ausser Ihr seidt knauser und wollt euch im Tarifjungle verwirren!!!
Hab die SIM einfach in mein hotspot eingesteckt… funktioniert aber auch im Handy… nur zu empfehlen!!!!!
Einfach in der eBay suchleiste diese nummer eingeben: 282059934400, der Verkäufer (crotopbrands) versteht sogar einigermassen gut deutsch… Meggy :)

Gast am 11 Jun 2016 00:07:00

Hallo

7tage unbegrenzt surfen für 11Euro bei der Telecom HR.
Karten gibt es an Tankstellen und Kiosk.

Longjohn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vignette Slowenien
bootsführerscheinpflicht in kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt