aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford, Safariways, Elektrolux Kühlschrank ausbauen

shino am 30 Sep 2015 10:44:49

Hallo Ihr lieben,

ich musste vor eine paar Tagen die Entdeckung machen, dass es an drei Stellen unterm Auto tropft. Die Wasserleitungen scheinen einmal unter der Kochzeile, unter der Nasszelle und nochmal an einer ganz anderen Stelle undicht zu sein. Leider kommt man werder von außen noch von innen direkt an die Leitungen oder kann das Problem lokalisieren.
Das bedeutet, innen den Boden raus und die Leitungen freilegen.

Leider harkt der Spass schon am Kühlschrank bzw, an der Kochzelle. Diese vom Gas zu kappen schaffe ich nicht, die Ü-Muttern scheinen zu fest gedreht. Alle seitlichen Schrauben die ich finden konnte, habe ich entfernt. Leider lässt sich der Kühlschrank kein Stück bewegen.

Zur Orientierung habe ich ein paar Fotos hochgeladen. Vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp. Ich bin hier am verzweifeln.

Liebe ,
Shino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 30 Sep 2015 10:47:33

Gasgewinde sind Linksgewinde, das ist bekannt?????
Fragend, Andreas

shino am 30 Sep 2015 12:24:33

Okay gut, Danke! Ich hatte es in beide Richtungen versucht, doch mit dem Maulschlüssel konnte ich nichts bewegen. Es scheint ziemlich fest gezogen, ich habe fast Angst bei mehr Druck irgendetwas abzubrechen.

Liebe ,
Shino

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aldeheizung im Wärmetauscherbetrieb?
Westfalia Küchenblock kein gelbes Heft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt