aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 1,9TD Motor Umbau

Belje am 09 Okt 2015 10:13:46

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann es geht um mein Wohnmobil Elnagh Marlin auf Fiat Ducato 1,9TD Bj.99
Nach dem die ZKDH gewechselt worden ist trat nach 70KM der Pleulagerschaden auf:-((((((((( Da sich die Reparatur nicht rechnet würd ich gern einen Motor mit mehr Leistung einbauen lassen, welchen Motor würdet ihr mir empfehlen und was muss noch beachtet werden damit ich keine Probleme mit dem TÜV habe.
Mfg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Okt 2015 10:29:26

Das ist ein sehr hoher Aufwand weil die Elektrik und viele andere Teile gewechselt werden müssen,am besten besorgst Du Dir ein entsprechendes Spenderfahrzeug,wenn Du das nicht selbst machen kannst dürfte ein solcher Umbau den Wert des Fahrzeugs übersteigen.

Arno

Jagstcamp-Widdern am 09 Okt 2015 10:32:22

230er kann man auf den 2,5 td(i) umbauen - aber nicht nur den Motor.
es sollte also ein komplettes spenderfahrzeug vorhanden sein!
es gibt noch ein Forum, welches sich in der Hauptsache mit dem ducato beschäftigt...

ich glaube, damit Link zum eBay Artikel bist du besser bedient.

früher gut - heute besser!
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Mulitjet 130, Mod. 2015 - Chip-Tuning?
Fiat Ducato 2,8 rote Warnleuchte Einspritzanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt