|
Habe vor mir ein flair 8000 i Baujahr 2006 mit 90000 km zu kaufen kann mir jemand ein paar Tipps geben worauf ich achten muss ist der Aufbau gut worauf muss ich achten und taugt der Motor was oder ist er Reparatur anfällig wieviel Verbrauch er so auf 100 km Hallo, wir fahren auch einen Flair 7000ic auf Iveco 60 C 15, Bj. 2006. Haben ihn im Mai 2007 neu gekauft und sind super zufrieden damit. Wir sind bei den Artoflairfreunden und hatten damals im Forum nach diesem Modell gefragt. Es wurde uns sofort gesagt, ein ausgereiftes Womo, kaufen. Das Modell 2007 war schon auf dem Markt, kam nach dieser Aussage für uns nicht mehr in Frage. Dieselverbrauch ca. 14 Liter auf 100 km. poldi Danke für den Hinweis In dem Flair ist eine Alde-Warmwasserheizung verbaut. Der Ausgleichsbehälter dieser Heizung befindet sich im großen Kleiderschrank. Du solltest auf den Füllstand achten und das genügend Frostschutz enthalten ist. Hat der Iveco Zahnriemen? Wenn ja wurde er schon getauscht? Letzte Inspektion? Ansonsten alles ausprobieren, z.B. ob der Kühlschrank auf Gas und Strom läuft, Wasserpumpe testen etc. Welche Sonderausstattung ist vorhanden? Solar? Klima? etc. Der Flair hat keine Feuchtigkeitsprobleme aber ein Messgerät kann nicht schaden. |
Anzeige
|