Hallo,
komme gerade von einem schönen Tag im Legoland zurück. Nach dem tanken entdecke ich nun leider eine kleine Pfütze am Fußboden. Habe natürlich gleich nach der Herkunft geforscht. Leider konnte ich nichts sicheres finden. Die Feuchtigkeit zieht sich fast auf der ganzen Fahrerseite (von Chemietoilette bis Fahrertür) hin. Ist nicht richtig naß - nur Feucht, macht die Sache aber auch nicht besser.
Habe schon den Verdacht, daß es evtl. an einem der Schläuche im Bad liegt. Einer war etwas feucht (kann man von außen beim Reinigen der Chemietoilette sehen in der ebenfalls das Wasser stand ). Habe noch Garantie und werde deshalb schnellstmöglich zu meinem Händler fahren.
Nun meine Fragen. Muß ich mir wegen der Feuchtigkeit sorgen machen. Mir ist klar das Feuchtigkeit immer ein Problem ist, aber kann auch schon so eine geringe Menge auch nach schneller Reparatur zu nachhaltigen Problemen führen ?
Mir fehlt bei meiner Tethford Toilette oben dieser Plastikschieber. Könnte das der Grund sein, oder ist das Teil nicht unbedingt notwendig ?
Newbie wäre für Infos dankbar...
MfG
Uwe