rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Trafic Pilote 1986

Soest am 15 Okt 2015 10:55:18

Hallo, ich beabsichtige ein Renault Trafic pilote Wohnmobil zu kaufen. Das Baujahr ist 1986. Tüv und Gasprüfung sind neu. Zustand von innen ist auch recht gut. Diesel mit ca 200tkm. Was darf es kosten?
Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Okt 2015 17:37:11

Soest hat geschrieben:Hallo, ich beabsichtige ein Renault Trafic pilote Wohnmobil zu kaufen. Das Baujahr ist 1986. Tüv und Gasprüfung sind neu. Zustand von innen ist auch recht gut. Diesel mit ca 200tkm. Was darf es kosten?
Lg

TÜV und Gas haben viele "Unverkäufliche Feuchtbiotope" neu -> verkauft sich besser - leider schon zu oft erlebt .
500 Euro mit garantiertem Torf kannst sofort bezahlen oder, alles iO, würde ich nicht mehr als 3000.- bezahlen .....
Denn der ist besser und kann evtl das Geld Wert sein ....--> Link

berny2 am 15 Okt 2015 18:43:26

[quote="meier923":
der ist besser und kann evtl das Geld Wert sein ....--> Link[/quote]

Das sehe ich auch so.

Anzeige vom Forum

Soest am 19 Okt 2015 11:09:54

War torfig . Hab es stehen lassen

Gast am 19 Okt 2015 20:35:23

Soest hat geschrieben:War torfig . Hab es stehen lassen

Es ist schwer solch alte Mobile im vernünftigen Zustand zu finden -> aber es gibt sie ... Such weiter und erspar Dir viel Ärger .
Torf ist leider kein TÜV relevanter Mangel , wenn die Kiste nicht sichtlich auseinander fällt .
Vielleicht findest Du irgendwann ein Mobil mit geringen Mängeln , aber trocken , das wäre die bessere Wahl .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Fiat Dethleffs Advantage A5881
Umstieg vom WoWa zum WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt