Hallo, ich beabsichtige ein Renault Trafic pilote Wohnmobil zu kaufen. Das Baujahr ist 1986. Tüv und Gasprüfung sind neu. Zustand von innen ist auch recht gut. Diesel mit ca 200tkm. Was darf es kosten?
Lg
|
Hallo, ich beabsichtige ein Renault Trafic pilote Wohnmobil zu kaufen. Das Baujahr ist 1986. Tüv und Gasprüfung sind neu. Zustand von innen ist auch recht gut. Diesel mit ca 200tkm. Was darf es kosten? Lg
TÜV und Gas haben viele "Unverkäufliche Feuchtbiotope" neu -> verkauft sich besser - leider schon zu oft erlebt . 500 Euro mit garantiertem Torf kannst sofort bezahlen oder, alles iO, würde ich nicht mehr als 3000.- bezahlen ..... Denn der ist besser und kann evtl das Geld Wert sein ....--> Link [quote="meier923": der ist besser und kann evtl das Geld Wert sein ....--> Link[/quote] Das sehe ich auch so. War torfig . Hab es stehen lassen
Es ist schwer solch alte Mobile im vernünftigen Zustand zu finden -> aber es gibt sie ... Such weiter und erspar Dir viel Ärger . Torf ist leider kein TÜV relevanter Mangel , wenn die Kiste nicht sichtlich auseinander fällt . Vielleicht findest Du irgendwann ein Mobil mit geringen Mängeln , aber trocken , das wäre die bessere Wahl . |
Anzeige
|