aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchte Wohnmobile: Gute Seiten im Internet ???

Kerli am 02 Mär 2003 23:41:35

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wohnmobil.
Vorab möchte ich mich aber im Internet umschauen.........
Darum suche ich gute Homepages mit gebrauchten Wohnmobilen !
Die Angebote sollten möglichst mit aussagekräftigen Fotos versehen
sein !
Einige Seiten habe ich natürlich schon selber gefunden, wie z.B.

--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
und natürlich auch die Seiten bei eBay..........

Ich denke, das es aber noch viele viele weitere gute Seiten gibt, oder ?

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar interessante Adressen für mich !?

Komme aus dem schönen Friesland ( ohne Ost ! ) am Jadebusen.

Leider gibt es in meiner näheren Umgebung nur wenige Händler mit
guter Gebrauchtfahrzeug-Auswahl.......

Vielen Dank vorab

Mit freundlichem

Gast, der sich jetzt endlich eine "rollende Wohnung" kaufen will !!!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mabutz am 03 Mär 2003 21:33:39

8) Da würd ich mir mal die pm-Zeitschrift kaufen, die steht voll mit Angeboten. Der heisse Draht Ausgabe Wohnmobile ist auch ok.
unnewehr.de,palmo.de,duerrwang.de sind nur einige von vielen kompetenten Händlern mit Webseite. Auswahl satt!! Dieter :D

Eva am 05 Mär 2003 15:32:42

Hallo Gast,
also wenn Du sowieso weiter fahren musst, dann kann ich Dir einen Händler nordwestlich von Kassel empfehlen: --> Link
Er hat eine riesige Auswahl von Gebrauchtfahrzeugen, nimmt auch PKW in Zahlung und Du kannst bei ihm auch richtige Neuwagenschnnäppchen machen (z.B. Lagerfahrzeuge oder mit kleinen Transportschäden etc.).
Er hat italienische Womos und wir haben im Mai 2001 einen Ahorn Camp 530 bei ihm gekauft, mit dem wir total zufrieden sind :D .
Schau einfach mal rein.
Eva

Anzeige vom Forum

Pepi am 16 Mär 2003 11:13:18

Hallo Gast,
ich weiß nicht, ob die Händler unbedingt die beste Adresse sind, ein Wohnmobil zu kaufen. Über Leistung evtl. ja( Garantie) über Preis eher nein, weil jetzt im Frühjahr die Preise wieder kräftig anziehen. Versuche über die neutralen wie Mobile.de ( mit der Beste ) weiterzukommen. Hier noch ein paar Tips: Caraworld. de ( viele Händler) Automail.de ( gemischt mit privat und Händler) bei Autoscout 24.de mußt Du ein bisschen suchen, weil die Wohnmobile nicht auf der Startseite stehen. Entweder Detailsuche, oder wo die PKW`s stehen, runterscrollen auf Caravans-Wohnmobile. Und dann noch Reisemobil-international.de, ähnlich wie pm eine Womo-Zeitung mit Rubrik gebrauchte Wohnmobile. Erscheint auf der Startseite beim Runterscrollen.

Viel Spaß Peter

Julia10 am 25 Jul 2022 17:34:00

Wohnmobile beim Händler???? schau Dir mal meinen Beitrag an.

--> Link

Birdman am 25 Jul 2022 17:38:11

Julia10 hat geschrieben:Wohnmobile beim Händler???? schau Dir mal meinen Beitrag an.

Könnte mir vorstellen, dass man nach fast 20 Jahren mittlerweile doch fündig geworden ist, egal ob mit oder ohne Händler. ;-)

Julia10 am 25 Jul 2022 17:49:48

Julia10 hat geschrieben:Wohnmobile beim Händler???? schau Dir mal meinen Beitrag an.

Birdman hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass man nach fast 20 Jahren mittlerweile doch fündig geworden ist, egal ob mit oder ohne Händler. ;-)
:D :D :D :D :D Nicht aufs Datum geachtet :oops: :oops: :oops: :oops:

fcawl am 25 Jul 2022 17:54:46

Eva hat geschrieben: dann kann ich Dir einen Händler nordwestlich von Kassel empfehlen: --> Link

da solltest du aber vorab erst einmal diesen Händler googeln !!!!!!!!

oxanoc am 25 Jul 2022 17:57:11

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Es eilt die Zeit, wir eilen mit :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Ahorn Canada TE o Carado T447 o ä
Empfehlung für einen Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt