xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufempfehlung für eierlegende Wollmilchsau

Waldfriede am 27 Nov 2015 13:44:11

Hallo und guten Tag, liebe Kawa-Experten,

ich bin absoluter Neuling und grüße aus dem schönen Odenwald. Ich versuche, mir gerade einen Überblick zu verschaffen und würde mich über Unterstützung freuen. Habe bereits die einschlägigen Seiten und Hersteller recherchiert, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Wir planen die Anschaffung eines KaWa's, der folgendes leisten sollte:

- Beherbergung von 2 Erw. (evtl. Notbett für 3. Erw.)
- Anhängelast von mind. 2,5 to (Pferdehänger) / optinal 4 x 4 Antrieb
- möglichst kompakte Masse ( < 6 m Länge), gerne aber möglichst hoch, da ich über 1,90 m bin
- Dusche / WC
- winterfest, da Nordeuropa-Tour geplant und ganzjährige Nutzung angestrebt wird
- KEIN unbegrenztes Budget :cry:

Welcher KaWa kommt meinen Bedürfnissen an nächsten? Worauf muss ich achten, wenn ich möglichst autark, also mehrere Tage jenseits von Wasser- und Stromanschlüssen, unterwegs sein will? Freue ich über jeden Tipp.

, Waldfriede

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 27 Nov 2015 13:47:28

Waldfriede hat geschrieben:Welcher KaWa kommt meinen Bedürfnissen an nächsten?

Keiner!

xbmcg am 27 Nov 2015 13:54:09

Du meinst so was hier?

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Nov 2015 14:07:19

Sehr witzig! :evil:

Moin Waldfriede,

willkommen im Forum! Lass' Dich nicht von denen erschrecken, die von Kastenwagen keine Ahnung haben! :wink:

Natürlich gibt's den passenden Kawa:

Spontan, allerdings ohne auf's Budget zu achten, fällt mir der CS Corona ein, der auch als 4x4 lieferbar ist.
--> Link