ich habe noch 6 Spots mit Halogenleuchtmittel à 10W im Womo. Die sollen jetzt endlich auch gegen LEDs getauscht werden.
Es sind MR11(Bauform) Strahler mit 34mm Ø. GU4 Anschluss (4mm Stift-Abstand).

Ich hätte mir jetzt bei Pollin diese hier bestellt --> Link Mit Pollin habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Zuhause fast alles auf LED von denen umgestellt. Bisher keine Probleme irgendeiner Art, obwohl ich meist die günstigen Marken dort gekauft habe.
Bei 12V bin ich jetzt etwas unsicher. Hier im Forum hab ich gelesen, die LEDs sollten eine gewisse Spannungsbreite abkönnen. 10-20..30V
Muss ich damit rechnen, daß die günstigen nach kurzer Zeit ausfallen oder sogar ein Sicherheitsproblem darstellen(Wärme)?
Leider geben die wenigsten Händler im Netz an, für welchen Spannungsbereich die Strahler im 12V-Netz geeignet sind. Ausser z.B. hier --> Link Kostet dann aber gleich 3x soviel. (Dimmbar ist für mich unwichtig)
Vielleicht habt Ihr nen Tip, mit welchen LEDs MR11 GU4 (warmweiss) Ihr gute Erfahrungen gemacht habt!
Sonst müsste ich halt probeweise mal welche aus den Links bestellen und im Alltagstest vergleichen.