rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Kreos Dichtheit Fahrertür

hamballe am 03 Dez 2015 23:53:37

Hallo,
habe beim Creos 7010 erhebliche Probleme mit der Dichtheit der Fahrertür. Das Wasser sammelt sich unter der Verkleidung der Trittstufe. Das hab ich nur gemerkt, weil dort meine Alde Heizung undicht wurde. Habe festgestellt, dass die Fahrertür eine äußere und eine innere Dichtung hat. Die äußere Dichtung liegt ringsum gut an, bis auf den ganzen Bereich der Vorderkante, wo auch die Scharniere sind. Dort ist ein Spalt von ca. 5mm! Die innere Dichtung schützt auch nicht 100% vor Wassereintritt.
Wer kennt das Problem? Wer kennt eine Lösung?
Vielen Dank im voraus,
Hamballe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

braun999 am 04 Dez 2015 20:34:10

Für alle Fragen und Probleme an meinen Kreos 7012 (Baujahr 2012) wende ich mich stets an meinen Laika-Händler bzw
an dessen Werkstatt. Damit bin ich bislang stets gut gefahren. Entweder gab er mir per Telefon/Mail Tipps oder
löste das Problem bei meinem nächsten (Dichtigkeitskontroll-)Besuch.
Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bislang nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Orbiter Ducato 2009 Fender entfernen? Aber wie?
Chausson Allegro 69 Fender abbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt