aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt für LiFeYPo4-Einbau in Rhein Main

tomyk am 18 Dez 2015 11:20:19

Hallo

ich bin kein Techniker und möchte mir eine LiFeYPo4-Nothnagel-Anlage einbauen lassen.
Kennt von Euch jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die so etwas für mich machen könnten.

Danke für Eure Antwort.

tomyk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 18 Dez 2015 11:47:26

Hallo tomyk,

frag mal bei Schmitz in Sprendlingen nach.

Grüße

Heiinjoy

lisunenergy am 18 Dez 2015 12:19:42

Es gibt eine Firma die dieses System schon verbaut hat . Es liegt aber leider nicht bei Euch. Vorteil : Die wissen wie es geht
--> Link

Anzeige vom Forum

stormstory am 18 Dez 2015 12:26:56

Dazu möchte ich auch an die Firma D+W in Herford erinnern,
ich bin dort sehr gut beraten und bedient worden!
--> Link
Gruß aus Hamburg

Ahnungslos am 19 Dez 2015 14:44:46

sonnentau3 hat geschrieben:Es gibt eine Firma die dieses System schon verbaut hat . Es liegt aber leider nicht bei Euch. Vorteil : Die wissen wie es geht
--> Link

Die kann ich auch empfehlen :bindafür:

benimar62 am 19 Dez 2015 15:10:00

meine bevorzugte Firma :daumen2: überwintert gerade in Portugal :lol: --> Link
das bedeutet bis zum Frühjahr warten :ja: dann wird meine Solaranlage an die Livepo4-160 Ah
angepasst :D

Gruß franz

Heimdall am 19 Dez 2015 18:33:21

sonnentau3 hat geschrieben:Es gibt eine Firma die dieses System schon verbaut hat . Es liegt aber leider nicht bei Euch. Vorteil : Die wissen wie es geht
--> Link

Hast du auch für den Süden eine Empfehlung mit Umbau Erfahrung?

lisunenergy am 19 Dez 2015 21:03:57