oberes Teil - Teile-Nr: 1359862080
unteres Teil - Teile-Nr: 1359863080

|
original Schutzgitter für den Fiat Ducato X250 oberes Teil - Teile-Nr: 1359862080 unteres Teil - Teile-Nr: 1359863080 ![]() Frohe Weihnachten, was soll uns dieser Beitrag sagen? Suchst Du diese Teile, hast Du sie zu verkaufen, oder eine Frage dazu? In den ersten beiden Fällen gehört in die Kleinanzeigen, in letzterem stelle bitte Deine Frage. So ist der Beitrag rel. sinnfrei. LG Selbstschrauber Dies ist als reine Information gedacht wegen der Artikelnummern, falls sich jemand die Teile bestellen möchte. Da der Ducato vermehrt ohne ein Steinschlagschutz ausgeliefert wurde. Wenn dies als sinnfrei angesehen wird, dann lösch es bitte.
Hallo mircolino, ich halte deine Information für sehr sinnvoll. :top: Danke dafür, mein 250iger hat dieses Schutzgitter nicht, wie ich gerade gesehen habe. Gruß Mike Wollte Dir nicht zu nahe treten. War mir nur unklar, warum du das gepostet hast. Wird nat. nicht gelöscht. Frohe Weihnachten Selbstschrauber Da werde ich dann Morgen auch mal schauen... Wieso sind die denn nicht verbaut. Wer hat sich denn diese Sparmaßnahme einfallen lassen...... Hallo, ich hatte mich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt, gibt es die "original" Teile auch für den neuen X290? viele Grüße ja gibt es... oberes Teil - Teile-Nr: 735611854 unteres Teil - Teile-Nr: 1379488080 ![]() ![]() Moinsen, bei keinem Duc. & Co sind diese Schutzgitter verbaut,da hilft nur selber machen. In der Bucht gibt es preiswerte " Racinggitter" ,die habe ich schon von Anfang an verbaut um den Kühler gegen Steinschlag zu schützen. Wer nicht 2 li. Hände hat,kann mal wieder Geld sparen. Grüße Rudi Hast Du mal den Link? Passen die auch auf das neuste Facelift? Hallo ! Wie sieht´s denn bei VI aus? Gruss Hallo, die Fahrzeuge Marke oder der Typ ist egal. Sobald das Kühlergitter kein Netz hat, wird der dahinter liegende Kühler früher oder später durch Steinschlag zerstört. Kosten meist ab 600€. Das kann man wirksam verhindern. Näheres dazu in dem Link von Horst. Habe das auch wie Rudi mit " Racinggitter" ( günstig aus der bucht) gemacht. Das Gitter lässt sich einfach mit der Schere passend zuschneiden. Die kleinen Federklemmscheiben auf die orginalen Plastiknasen am Grill hab ich mir bei Würth besorgt. Einbau war bei meinem Duc 250 wirklich einfach und das Racingitter sieht dazu noch super aus :) Schöne Grüße und einen guten Rutsch euch allen. Herbert Welche Größe haben die Federklemmscheiben? Hat sich erledigt, sind 2,5mm Klemmscheiben. Bekommt man bei Conrad oder Völkner für 3,50 Euro die Packung (20 Stk.) Hallo, Hatten wir schonmal berichtet, dazu gab es hier --> Link weitere Infos. Aber danke für die Orginal Teilenummern. Mein Gitter hielt bis zum Verkauf bestens und der Grill blieb immer schön sauber und kein Steinschlag kam durch. Viele Grüße Michael Hallo Mike ! Mir geht´s wie dir.... keine Antwort ist auch eine Antwort ! Vielleicht sind die offenen Fragen ja im Urlaub ! :roll: Gruss
Was hast du denn für einen Kühlergrill verbaut?
Klasse, vielen Dank!!!! Was hast du denn für einen Kühlergrill verbaut?[/quote] Hallo ! Danke für die Nachfrage. Keine Ahnung was für ein Kühlergrill das ist. Fahrzeug ist ein Rapide 883 F auf Duo. X 250 Bj. 2013 Bin momentan leider unterwegs und kann mir das ganze nicht anschauen. Bin erst hier im Forum auf den Steinschlagschutz aufmerksam geworden,- und dachte mir: Das brauchst du bestimmt auch !! Werde mal Anfang Februar nachsehen, wie man da drankommt ! Danke und Gruss |
Anzeige
|