Waldschrein hat geschrieben:Damit hast du ja eigentlich auch Recht. Meine Eltern sagen nichts anderes :lach: Aber die thermischen Probleme hat dachte ich nur der 1.9er TURBO mit 82 PS, bei dem normalen Sauger ist mir da nix von bekannt.
Ich persönlich würde IMMER den 2,5 TD nehmen , ob 92 oder 95 Ps wäre egal -> der Zugkraft wegen ..
Der 2,5 l Sauger ist auch sehr haltbar , nur das ein wenig mehr Kraft nicht schaden könnte .... ;D Ich würde aber auch Den beim passenden Preis nicht ausschlagen ...
Ich habe auch grade ein Paar Schnäppchen aufgetan , die ich mir in Ruhe anschauen werde (Ich wollte eigentlich warten bis ich ein "Vernünftiges WoMo" zusammen habe :lol: ) . geht aber leider nicht ohne :cry:
Wenn ich keines davon nehmen sollte , kann ich Dir ja mal die Links schicken , wenn Die dann noch da sind ...
PS: kosten um die 4000 € mit neuem TÜV und neuem Zahnriemen etc . sind Bj 89/90 und angeblich trocken ....
Gib meinen Zweitwagen dafür weg ; den brauch ich nicht mehr und wenn mir die Kiste nach 2 Jahren auseinanderfällt , hab ich nichts eingebüßt :mrgreen:
Ich habs schon mal gemacht und eine tolle WoMo Zeit gehabt , ich konnte mit optischen Mängeln leben und würde es jederzeit wieder tun , mal sehen vierlleicht auch bis demnächst .....
Es ist aber gut , das Du dich vorher informierst , einige machen das erst wenn das "Kind" in den Brunnen gefallen ist .
Du wirst schon noch Fündig - jetzt ist die richtige Zeit zum suchen und Handeln .