... als in der Nach-Weihnachtszeit...
Wir waren zwischen den Jahren ja in Winterberg (Neuastenberg) auf dem Stellplatz. Da das Wetter nicht so richtig mitspielte, sind wir zu Sylvester nach Willingen ins Lagunenbad gefahren, damit sich die Kinder mal ein bisschen austoben konnten.
Das Bad liegt direkt am Sauerlandstern, entsprechend ist da was los... alle erreichbaren Schotterparkplätze und Strassenränder waren mit Womos belegt. Als wir ankamen, sah das zwar beeindruckend aus, war aber ansonsten für niemanden ein Problem. Ein Seitenblick unter viele Fahrzeuge liess aber schon böses ahnen...
Und richtig, als wir gegen 17:00 aus dem Bad kamen, waren fast alle Womos umkomfiguriert auf 'Sat-Schüssel oben, Moppel an'.
Der Lärm auf dem Parkplatz war unbeschreiblich, man hätte den Motor laufen lassen können, ohne dass es einer merkt... und gut gerochen hats auch nicht gerade.
Wir wollten da nicht übernachten, deshalb wars mir ziemlich egal... aber ich fands schon ziemlich grenzwertig, was da wohl die vereinzelt zwischengeparkten nicht-Mobilisten gedacht haben?
Dass aus einigen Mobilen auch noch das Grauwasser lustig auf den Parkplatz lief, war dann noch das Sahnehäubchen.
Ich hoffe mal, da stand nicht der repräsentative Querschnitt der Womo-Welt :eek:
Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?
bis denn,
Uwe