aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unschöne Hinterlassenschaften

bergcamper am 03 Jan 2016 16:12:53

Leider haben scheinbar einzelne Mitcamper ihr letztes bisserl Hirn über Silvester vollends weggesoffen.

Diese Bilder entstanden am 03.01.2016 vormittags in der Hundedusche eines bekannten Campingplatzes in Tirol, so zu sehen mindestens zwischen 09:00 und 11:00.

16448

16449

und ich kann den Platzbetreiber nur zu gut vestehen, dass er erst mal nicht gleich mit Eimer und Lappen ausgerückt ist.

Wer die Bilder wiedererkennt und belastbare Angaben zum Verursacher machen kann, weiss dann sicher auch wie ggf. die Platzleitung erreicht werden kann.

Hab mich erst umgesehen, ob vielleicht BILD oder RTL mal wieder an einer lustigen Camper-Dokusoap arbeiten - war aber keine Kamera zu sehen.

Mit solchen "Hundefreunden" möchte ich keine einzige Minute auf einem Platz verbringen.

Ansonsten allen, die wissen wie man sich auf dem Platz mit oder ohne Hund benimmt ein gesundes, erlebnisreiches und unfallfreies 2016.

vom Bergcamper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 03 Jan 2016 16:20:52

Ob das Hund ist?

sini2000 am 03 Jan 2016 16:29:45

Hallo,

Das ist natürlich ärgerlich. Aber leider trifft man solche Zeitgenossen immer und überall. Nicht nur in diesem Zusammenhang, auch in vielen anderen Zusammenhängen. Ich hätte mich da auch drüber geärgert. Auch in meinem Urlaub gab es etwas in dieser Hinsicht, worüber ich mich geärgert habe, aber es bringt nichts, das hier zu diskutieren.

Es ist eigentlich nichts Anderes als das Diskutieren über Leute, die ihre Chemietoilette am Frischwasser ausspülen oder ähnliche Diskussionen.

Ändern wirst Du es durch das Anprangern nicht.

Die, die es nicht machen, werden es auch zukünftig nicht machen.
Die, die es machen, werden nichts dazu sagen.

Es ist nichts zu ändern.

Aber ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Anzeige vom Forum

Julia10 am 03 Jan 2016 16:31:28

Und was will uns dieser Beitrag nun sagen :?: :idea: :idea:

Ferkel gibt es überall :?:

Kann mir lebhaft die nun folgende Diskussion vorstellen :!:

Julia

Dooley am 03 Jan 2016 16:52:13

sujokain hat geschrieben:Ob das Hund ist?

Hmm, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder der Hund tickt merkwürdig
"un-hündisch"
Müsste wohl auch ein großer Hund gewesen sein.

Man stelle sich das vor: Hund wird da rein gehoben, setzt sich hin ohne dass es etwas zu schnüffeln gibt, oder zu scharren vorm "Geschäft machen" und löst sich aus Kommando auf dem Beton :roll:

Aber egal, Ferkel gibt's wohl überall.

Dooley

PittiC am 03 Jan 2016 17:03:35

Dooley hat geschrieben:
Man stelle sich das vor: Hund wird da rein gehoben, setzt sich hin ohne dass es etwas zu schnüffeln gibt, oder zu scharren vorm "Geschäft machen" und löst sich aus Kommando auf dem Beton.
Dooley

Das machen doch tagtäglich zigtausende auf dem Bürgersteig oder im Zwinger.

Jonah am 03 Jan 2016 17:11:16

Mich als Hundehalter ärgert so etwas auch, weil das wieder auf alle Hundehalter zurückfällt. Genauso ärgern mich aber zB Camper, die ihr Womo auf dem Strandparkplatz quer über 3 Plätze stellen, so dass Einheimische kaum für ihren Pkw Platz finden.

Labrador am 03 Jan 2016 17:51:00

Erst neulich gesehen, ich konnte es als Hundehalter kaum fassen. Da wird ein großer Husky kaum ausgeführt und zum "lösen" über den Zwischen- und Randgrünstreifen auf dem Stellplatz geführt. Da kannst du auch als Hundehalter nur noch den Kopf schütteln. :(

brainless am 03 Jan 2016 17:58:55

Hallo Bergcamper,

ich kann direkt deinen Schmerz verspüren, den Verursacher dieser Schei..situation nicht dingfest gemacht zu haben.
Aber noch hast Du ja Hoffnung: Vielleicht hat jemand etwas beobachtet und kann den Täter beim Blockwart anscheis.en.

Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen?
Der Haufen ist da und gehört weggemacht. Hexenjagd brauchen wir nicht,

Volker :roll:

bergcamper am 03 Jan 2016 18:09:07

brainless hat geschrieben:Hallo Bergcamper,
Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen?
Der Haufen ist da und gehört weggemacht. Hexenjagd brauchen wir nicht,
Volker :roll:

schon ok, Volker.

Deine flammende Solidaritäsbekundung für solche unsäglichen Grattler (schlags bitte nach wenn du den Ausdruck nicht kennst) sagt eigentlich schon alles aus.

Hätte genau dich hören mögen, wenn du heute früh an diesem stinkenden Haufen vorbei zum Chemie-WC Ausguss gemusst hättest. Aber was versuche ich zu erklären, weißt ja ohnehin alles beser ...

taps am 03 Jan 2016 18:42:29

Labrador hat geschrieben:Erst neulich gesehen, ich konnte es als Hundehalter kaum fassen. Da wird ein großer Husky kaum ausgeführt und zum "lösen" über den Zwischen- und Randgrünstreifen auf dem Stellplatz geführt. Da kannst du auch als Hundehalter nur noch den Kopf schütteln. :(

Und? Hast Du was gesagt?
Wenn ich einen regelwidrigen Entsorger sehe, spreche ich ihn an.
Hier in Berlin ist es inzwischen üblich, die Hinterlassenschaften in eine Tüte einzusammeln und diese dann irgendwo fallen zu lassen.

Ansonsten kann ich Julia nur beipflichten.
Gruß
Andreas

Rainer1806 am 03 Jan 2016 19:31:43

Hallo,
wie schon in der ersten Antwort von "sujokain" geschrieben (Ob das Hund ist?) bin auch ich der Meinung,
da hat jemand seine Toilette entsorgt, oder nehmen Hunde jetzt Papier und blaues Wasser zum spülen?

Schönes Restwochenende

Rainer

wolfherm am 03 Jan 2016 19:37:23

Ich vermute auch eine fehlgeleitete Kassettenentsorgung............

bergcamper am 03 Jan 2016 23:16:29

wolfherm hat geschrieben:Ich vermute auch eine fehlgeleitete Kassettenentsorgung............

Ein völlig ahnungsloser Camping Anfänger mit eklatanter Leseschwäche meint ihr? Naja von mir aus ...
Minimal sympathischer als ein rücksichtsloser Hundebesitzer. Aber wie wirklich "unbedarft" oder schusselig muss man trotzdem sein um NICHT zu merken, dass hier etwas überhaupt nicht passt. Kenne keinen CP wo der Chemie-WC-Ausguss wannenförmig auf 1,1 m Meter Höhe liegt.

wolfherm am 03 Jan 2016 23:25:26

Möglich. Wir waren alle nicht dabei.

Ganzalleinunterhalter am 03 Jan 2016 23:45:52

War vielleicht ein unbedarfter oder rücksichtsloser oder ahnungsloser Anfänger :idea:

so ähnlich wie die unbedarften Hotelbesucher in Paris welche dann mit dem Kleiderbügel im/am Bidet hantieren :cry:

GsD ist es geklärt und hat nichts mit Hunden zu tun - dann wäre es auch Sinnvoll den Tread hier aus dem Haustiertread zu verschieben

Bergbewohner1 am 07 Jan 2016 19:08:53

In Ulica sieht es nach dem "Einzug" einer bestimmten Gattung Menschen, aus einem bestimmten Land, auf allen "Schei..Häusern so aus, bis die Reinigungsmannschaft wieder durch ist.
Ich hatte mir vor Weihnachten auf dem SP Kristalltherme Klosterlausnitz erlaubt, einem Womobilisten kein Neuling, versucht zu erklären, die Kassettentoilette doch bitte nicht am Trinkwasserschlauch zu reinigen.
Ich hätte dafür, nur kurz geschrieben, fast eine gefangen. Deshalb Vorsicht heut zu Tage, "Menschen" auf ihr nicht sauberes Verhalten hin zu weisen. Es ist in der heutigen Zeit besser, seinen Mund zu halten, die Artgenossen sind mittlerweile arg aggressiv, dass man da schnell mal eins abbekommen kann.
Vor paar Wochen, lies ein "Ausländer" seinen Rottweiler aus dem PKW und schickte ihn auf unserer Kuhweide zum Sch...en, als wir ihn aufforderten seinen Hund von unserer Weide zu nehmen, war seine Antwort, seit ihr schon mal von so einem Hund gebissen worden :?:
Wir wollten es erst noch zur Anzeige bringen, haben es dann aber gelassen und den Haufen eingetütet.
Es bringt ja eh nichts, wegen so was eine Anzeige zu machen, da werden ja mittlerweile viel schlimmere Dinge nicht mehr oder nur unzureichend verfolgt-geahndet.
Noch eins zum Schluß, unserer Stadt führt demnächst die Pferdesteuer ein, da werden dann wohl die Straßen sauberer werden. :D

kurt2 am 07 Jan 2016 19:52:50

bergcamper hat geschrieben:Ein völlig ahnungsloser Camping Anfänger mit eklatanter Leseschwäche meint ihr? Naja von mir aus ...

HAllo bergcamper,
Thread verläuft typisch.
Wenn Du einem starken Raucher der sich permanent die Lunge aus dem Leibe bellt, erklärst, dass der Husten wohl vom rauchen kommt und er es deahlb am Besten sein lassen solle, wird er Dir tausend andere Gründe nennen, nur vom Rauchen käme der Husten gaaaaaanz sicher nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Huskys und Wohnmobil
Delphin bittet um Hilfe - unfassbare Bilder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt