aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Bj 1992 2,5 Turbo 95 PS

donolli am 12 Feb 2016 10:41:01

Hallo zusammen.
Ich fahre einen Concorde 620 von 1992 mit 2,5 Turbodiesel von Fiat 95 PS. Seit einiger Zeit verliere ich Servo Öl. Zu Anfang sehr wenig, nun aber deutlich zuviel um das zu ignorieren. Erste Untersuchung eines Freundes der eine Grube besitzt besagt, kein Schlauch sei undicht sondern das Öl würde in den Ausgleichbehälter zurück gedrückt und dort dann überlaufen. Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?
Gruß
Olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

benimar62 am 12 Feb 2016 13:40:30

donolli hat geschrieben:Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit verliere ich Servo Öl. Erste Untersuchung eines Freundes der eine Grube besitzt besagt, kein Schlauch sei undicht sondern das Öl würde in den Ausgleichbehälter zurück gedrückt und dort dann überlaufen. Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?
Gruß
Olli

Hallo Olli

meistens ist es eine defekte Servopumpe ,die zieht Luft, schäumt das Öl auf (mehr Volumen) und drückt es über den Behälter raus

Gruß franz

bubale159 am 12 Feb 2016 18:44:51

Hallo
Die Lenkung nicht bis zum letzten einschlagen und nicht zuviel Gas geben! Seitdem leckt mein J5 nicht mehr!
Gruß Jason

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gitter am Kühlergrill Ducato 244 - wie entfernen?
Neuer mit Problem Tachowelle Ducato 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt