rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO Zeitschriften wozu?

Gast am 23 Feb 2016 22:20:49

Ob P/M, Reisemobil und und und.
Was bringen sie wirklich?. OK, wenn ich mir ein Fahrzeug kaufen will, was ja anscheinend recht häufig geschieht als Unterstützung, meist aber von de Herstellen kopierte Vorlagen.
Und sonst 60-70 Prozent kann ich getrost entsorgen der Rest ist mehr oder weniger versteckte Werbung.
Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dembinski am 23 Feb 2016 22:23:08

...
Gerade für mich als Anfänger sind die Zeitungen interessant...macht einfach Spaß sich einzulesen...

wolfherm am 23 Feb 2016 22:23:47

Hartmut,

Wenn das so ist, würde ich sie an deiner Stelle nicht mehr kaufen. Und wenn das viele machen, wird das zur Einstellung der Zeitschrift oder der Berichte führen. Aber anscheinend gibt es noch genügend Leser. Sonst wären die Zeitschriften längst verschwunden.

Anzeige vom Forum

RichyG am 23 Feb 2016 22:28:42

Hier gibt's genug zu lesen: --> Link
Richy

moorseecity am 23 Feb 2016 22:44:18

Einfach lesen und was über Wohnmobile erfahen..........Warum ???? lesen Leute Bildzeitung , oder andere oder sehen Fernseh wie RTL oder oder einfach weil es Spaß macht!

jazzfriend am 23 Feb 2016 22:47:31

Ich hab beide im Abo und lese sie gerne,
das nicht jeder Tester nach meinem Geschmack urteilt muss ich ja nicht gleich übel nehmen.
Mir gefallen Gebrauchtwagen Test so wie das Schmökern in den Kleinanzeigen, was auch Werbung
ist. Die Informationen aus dieser Presse sind für mich soweit gut.

Klaus

moorseecity am 23 Feb 2016 22:50:58

jazzfriend hat geschrieben:Ich hab beide im Abo und lese sie gerne,
das nicht jeder Tester nach meinem Geschmack urteilt muss ich ja nicht gleich übel nehmen.