Moinsen und erst mal Glückwunsch!
Der Kühli zieht um 65 W = ca. 5 A. Wenn der 50% läuft, sind das > 50 Ah, dazu kommen noch die anderen Verbraucher. Ich verbrauche für Handys, Radio und Licht etc. um 10-14 Ah, noch ein wenig DVD gucken und bin bei knapp 20 Ah.
Um 70 Ah/Tag sind bei Dir also durchaus realistisch und ohne Solar reicht das knapp für einen Tag.
Mit Deinem Solarpaneel erntest Du unter guten Bedingungen im Sommer um 50 Ah, realistisch sind aber eher um 30 und lass es mal ein paar Tage Bewölkt sein, vllt. 10 Ah oder weniger. Ab Oktober kommt kaum noch was an, November bis Januar 0.
Hm, Bimobil berät doch eigentlich sehr gut, oder war das Dein Wunsch? Oder ist ein Kissmann verbaut, dann sieht die Rechnung anders aus. Egal...
Wenn Du vom Frühjahr bis Herbst einigermaßen autark sein möchtest, rate ich auf 300 Wp Solar aufzurüsten. Hier auch auf Paneele in CIS-Technik, weniger Wirkungsgrad bei Sonne, aber höherer Wirkungsgrad wenn es bewölkt ist, was ich wichtiger finde.
Möchtest Du auch in der dunklen Jahreszeit unterwegs sein, kommt noch die
Heizung dazu, gemittelt sind das auch um 20 Ah Verbrauch.
Dann rate ich zu der Lösung vom Gogolo mit den dicken Batterien, da Solar gar nichts mehr bringt
LG vom Mikesch